An alle, die den xBrainHacks WLP genutzt haben und nun nicht mehr auf der WolfHelper Website drauf kommen, weil euch die Seite automatisch zu der xBrainHacks Website weiterleitet. Hier die Lösung, um das zu beheben:
- Downloadet und Installiert euch Notepad++
- Startet Notepad++ als Administrator (wichtig)
- Geht nun auf den Tab 'Open File' oder 'Datei öffnen'
- Sucht dort folgende Datei in folgenden Verzeichnis:
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
- Wenn Ihr diese Datei oeffnet, seht Ihr Weiterleitungen, die von Wolfhelper zu einer bestimmen IP Adresse gehen (xBrainHacks IP)
- Löscht alle Einträge und speichert die Datei
- Fertig
Die Hosts Datei ist lediglich dazu da, um Domains (Host-Namen) zu einer bestimmen IP Adresse zuzuordnen.
Ich habe dieses Tutorial aufgrund von vielen Spielern gemacht, die mich deswegen angeschrieben haben.
Ich hoffe, dass ich euch mit diesem kleinen Tutorial weiterhelfen konnte.
[Free]E-Mail Weiterleitungen 08/08/2014 - Freebies - 20 Replies Hallo Community->
Einfach -> Schnell -> Anonym -> Flexibel -> Trusted !
http://s14.directupload.net/images/140529/p5vskew 9.png
Thema
In diesem Thema geht es um E-Mail Konten und E-Mail Weiterleitungen Kostenlos by Ratex64bit. Richtige E-Mail verstecken und so besser Schützen Freie Dienstleistung All Rights Reserved 2014.
Verfügbare Domain Endungen
[B] Domain Weiterleitungen! 08/13/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Guten tag.
Ich vermiete hier noch Domain Weiterleitungen von meinen alten Projekten.
Da diese ja schon geschlossen sind wollte ich nicht das die verstauben.
Domains auf Lager:
moviestream.li
narutoboard.eu
gta-io.com
gametonight.ws
[B].tk Weiterleitungen[S]e*gold 12/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo, ich verkaufe hier .tk Weiterleitungen für eure Seiten!
Preis:
Monate|e*gold
1|1
6|5
12|9
MfG
Chrome™
[B]Domain - Weiterleitungen [S]PSC,PP,e*g 12/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo!
Ich biete hier Domain Weiterleitungen an.
Das heißt wenn ihr z.B. ein Webserver mit den Domain-Namen hallo.123.de kannst du ihn zu hallo.de/.com/.net/usw... bei mir um günstigen preisen umändern!
Preise:
Alle Domains bleiben für 1 Jahr,wenn sie ihr das Domain verlängern wollt geht es natürlich auch.
Domain|PSC|PP|e*gold
.de|5€|8,50€|200 e*g
[B] Subdomains & E-Mail-Weiterleitungen! 05/13/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Guten Vorabend Elitepvpers,
ich biete euch in diesem Thread einen Service,
wo ihr Subdomains & E-Mail-Weiterleitungen,
von TOP-Domains nutzen könnt.
Die Top-Domains sind:
- Elitepvpers.cc und Elitepvpers.name
E-Mail-Weiterleitungen:
- Bei der Email-Weiterleitung,