Hallo Community->
Einfach -> Schnell -> Anonym -> Flexibel -> Trusted !
Einfach -> Schnell -> Anonym -> Flexibel -> Trusted !
Thema
In diesem Thema geht es um E-Mail Konten und E-Mail Weiterleitungen Kostenlos by Ratex64bit. Richtige E-Mail verstecken und so besser Schützen Freie Dienstleistung All Rights Reserved 2014.
Verfügbare Domain Endungen
Dein-Name@projekt-inside.de
Dein-Name@anythinkforyou.eu
Dein-Name@nightlife-online.net
Vorwort
Ab Heute Biete ich Kostenlose E-Mail Weiterleitungen oder ab auch E-Mail Konten an. Ihr Fragt euch sicher warum ich dies mache, es ist ganz einfach da ich diese Dienstleistungen gerne für Free zu Verfügung stelle.
E-Mail Konto
Wie bekomme ich hier ein E-Mail Konto mit meinen Wunschnamen, dies sei auch ganz einfach Erklärt. Du schreibst mir hier im Thread deinen Wunsch E-Mail Namen dieser aus einen Anfang besteht wie zum Beispiel der Rot Markierte Bereich. (Dein-Name@projekt-inside.de). Solltest du dies geschrieben haben so benötige ich zum erstellen deines Kontos noch ein Passwort, muss aber nicht sein ich kann dir auch gerne eins Generieren. Das Verbinden zu dem E-Mail Konto stellt sich mit einen E-Mail Client in Verbindung wie zum Beispiel (Microsoft-Outlook). bestehen aus E-Mail Adresse Passwort und Namen nach Vergabe. Solltest Du hierzu noch Fragen haben so schreibe es mir einfach hier in meinem Thread mit dem Titel E-Mail Konto.
E-Mail Weiterleitungen
Um eine E-Mail Weiterleitung zu erstellen benötige ich von euch die E-Mail Endadresse an die es geleitet werden soll. Dazu kommt das Ihr euch einen Namen Ausdenken müsst siehe Rote Markierung (Dein-Name@projekt-inside.de). Diese könnt Ihr gerne im Thread Posten aber auch Privat mir Mitteilen. Solltest Du hierzu noch Fragen haben so schreibe es mir einfach hier in meinem Thread mit dem Titel E-Mail Weiterleitungen.
Schlusswort
Wer diese Weiterleitung oder Konto Deaktivieren will muss es mir auch einfach nur Mitteilen. Es wird ansonsten nach einen Jahr Vom System automatisch Deaktiviert ! Natürlich nehme ich auch gerne Domains entgegen, aber nur Kostenlos. Wer dieser Kostenlosen Dienstleistung Beitragen will nur zu
Kontakt Daten

Ratex64bitAktive E-Mail Konten und Weiterleitungen von Elitepvpers Benutzern
Feedback's von Benutzern
Mit freundlichen Grüßen
Danny (Ratex64bit)