ich habe eine kurze frage, ich bekomme als Schüler Barfög in höhe von 217€ Monatlich, davon würde ich dann 25€ Monatlich in Wolfteam invistieren.
Was lohnt sich nun mehr, ein Premium-Hack oder normale Spielen und cashen?
Die gefahr gebannt zu werden bleibt natürlich bestehen, nur was lohnt sich mehr?
Ich würde dir weder noch empfehlen sondern den Galaxy Hack von iMostLiked. Ist kostenlos und hat alle Funktionen die man braucht um das Spiel brauchbar f2p zu spielen. Einfach "Name ESP", "No Recoil" und "No Spread" anmachen.
Ich kenne den Hack, stehe auch mit "iMostLiked" teilweiße in Kontakt nur bei mir ist es so, ich laufe dauerhaft Doppelt soschnell. Das heißt das Spiel ist so wie als hätte ich "Gamespeed x2" an. Deswegen hat er auch in den Hack "Movespeed x1.0" reingepatcht, jedoch laufe ich immernoch gleich schnell..
Ich glaube niemand zwingt jemanden des Game zu zocken
An deiner Stelle würde ich mir den SeanHax zulegen, diesen gabs schon damals als ich gezockt habe, ist der zuverlässigste, Hilfreichste und (meiner Ansicht nach) Beste V.I.P Hack.
Wenn du die Entwickler unterstützen willst, dann Cash.
Ist nicht mal ansatzweise nötig ^^
Wenn du dich etwas länger mit den Spielern und Aeria Games beschäftigst wirst du schnell merken, dass die in Geld baden...
Lieber Autobuyer kaufen, oder doch eher Münzen. 08/06/2013 - Fifa - 2 Replies Hey, wollte euch mal frage ob es sich noch lohnt einen AB zu kaufen. Oder doch eher Münzen. Wenn mann sich ja mal bei Ebay umschaut bekommt man ja schon für 30€ 1M (PS3) :)
Was meint ihr ?
Lg.
Twitch .. kaufen oder lieber wen anders. 09/23/2011 - League of Legends - 9 Replies Hallo ;)
Ich spare gerade, um mir mal einen 6300 er zu kaufen. Ich will
einen haben, der richtig abgeht. Nur wäre blöd, wenn ich mir
dann wen kaufe, der mir nicht gefällt.
Meine Lieblingchamps sind :
-Ryze
-Akali
-Morde
So jetzt such ich nen starken für 5gg5.