Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einfache Addys benötigt zu Testzwecken

Discussion on Einfache Addys benötigt zu Testzwecken within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 64
Received Thanks: 5
Einfache Addys benötigt zu Testzwecken

Hi Leute,

ich habe eine ganz neue Art von Source Code geschrieben, und würde gerne diesen Testen(Testen lassen).
Da ich leider keinen funktoniernden Bypass habe, wollte ich euch fragen, ob ihr mir eine einfache Addy geben könnt, mit der ich den Code mal ausprobieren könnte...
Wär sehr hilfreich von euch, danke!
Dr.Joker is offline  
Old 11/01/2014, 15:02   #2
 
C0RE''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
Acdc.dat Bypass?
C0RE' is offline  
Old 11/01/2014, 17:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 64
Received Thanks: 5
Funktoniert nicht... Oder ich mache was falsch?...
OS: Win7 x64
Dr.Joker is offline  
Old 11/01/2014, 18:08   #4
 
C0RE''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
Was geht den nicht? Mach dirn Programm um die CSH Base Addy zu bekommen und nimm in CE "range" base addy - anfangsnummer+ffffffff

Dann rechne dir die OFS der CSH einfach aus.

Addy - Base = OFS
C0RE' is offline  
Old 11/01/2014, 20:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 64
Received Thanks: 5
Sry für die dumme frage, aber mir fällt leider nichs unter CShell ein?
Bitte erläuter es mir doch etwas genauer, dann kann ich was mit den Begriff anfangen

(Also was es bringen soll? Oder was es macht?)
Dr.Joker is offline  
Old 11/02/2014, 05:33   #6
 
C0RE''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
Setzt dich mit dem Spiel mehr auseinander, dann kannst auch deine spezielle Source testen lol
C0RE' is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 1x vServer aus Testzwecken
11/03/2012 - Trading - 1 Replies
Guten Tag, hiermit biete ich einen kostenloses vServer um meinen dedizierten Server etwas zu Testen, da ich in naher Zukunft meine Serverkosten etwas mit der Vermietung von vServern decken möchte. Hostsystem: Professional Root-Server Details — webtropia Daten vom vServer: Virtualisierungssoftware: VMware CPU (garantiert): 3400MHz RAM: 2GB
Biete 1x vServer aus Testzwecken
11/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag, hiermit biete ich einen kostenloses vServer um meinen dedizierten Server etwas zu Testen, da ich in naher Zukunft meine Serverkosten etwas mit der Vermietung von vServern decken möchte. Hostsystem: Professional Root-Server Details — webtropia Daten vom vServer: Virtualisierungssoftware: VMware CPU (garantiert): 3400MHz RAM: 2GB
Biete 1x vServer aus Testzwecken
11/03/2012 - Freebies - 0 Replies
Guten Tag, hiermit biete ich einen kostenloses vServer um meinen dedizierten Server etwas zu Testen, da ich in naher Zukunft meine Serverkosten etwas mit der Vermietung von vServern decken möchte. Hostsystem: Professional Root-Server Details — webtropia Daten vom vServer: Virtualisierungssoftware: VMware CPU (garantiert): 3400MHz RAM: 2GB
Habe privaten ts3.Server zu testzwecken zu vergeben
09/24/2010 - Private Server Advertising - 0 Replies
hi erstma, ich lasse momentan auf meinem privaten Linux Server ein ts3 laufen. Dieser Server wird vorraussichtlich das nächste Jahr 24/7 on sein sein. Suche nur noch Leute die Ihn benutzen umsonst natürlich. Werde auch Rechte drauf verteilen. Also wenn jemand noch nen teamspeak3 sucht mich einfach ma per ICQ anhaun.Der Teamspeak is on weil mir hosting etc.. einfach Spass macht. LG ICQ 473206066



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.