Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 1x vServer aus Testzwecken

Discussion on Biete 1x vServer aus Testzwecken within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2012
Posts: 192
Received Thanks: 84
Biete 1x vServer aus Testzwecken

Guten Tag,
hiermit biete ich einen kostenloses vServer um meinen dedizierten Server etwas zu Testen, da ich in naher Zukunft meine Serverkosten etwas mit der Vermietung von vServern decken möchte.

Hostsystem:

Daten vom vServer:

Virtualisierungssoftware: VMware
CPU (garantiert): 3400MHz
RAM: 2GB
eigene statische IP
HDD: 200GB
Anbindung: 1000 Mbit/s (Fair-Use)

Verfügbare OS:

Debian 6 32bit/64bit
Windows Server 2008 R2

Voraussetzung:

- gute Serverkenntnisse
- aktive Nutzung des Servers

Laufzeit:

So lange wie ich den Root Server besitze (12 Monate garantiert)

Gegenleistung:

Keine! Positives Feedback erwünscht!

Kontakt:

ausschließlich über
Skype: akoytoyo

Anfragen per PN werden ignoriert

MfG
crystal1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[Biete] vServer
09/05/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo Community, Ich möchte euch meinen vServer anbieten. Laufzeit sind zurzeit 30 Tage, dies lässt sich auf Wunsch aber auch verlängern. Bezahlen könnt ihr den Server via PayPal. Bei Intresse oder weiteren Fragen meldet euch einfach via Pn oder Skype ( freakii1338 )
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
Biete vserver
01/14/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete einen Windows Server mit 300 gb Festplatte und 4gb RAM Darauf könnt ihr alles hosten. Preise: 1Monat= 10€ psc 500 egold 3 Monate= 25€ 1250 egold
Habe privaten ts3.Server zu testzwecken zu vergeben
09/24/2010 - Private Server Advertising - 0 Replies
hi erstma, ich lasse momentan auf meinem privaten Linux Server ein ts3 laufen. Dieser Server wird vorraussichtlich das nächste Jahr 24/7 on sein sein. Suche nur noch Leute die Ihn benutzen umsonst natürlich. Werde auch Rechte drauf verteilen. Also wenn jemand noch nen teamspeak3 sucht mich einfach ma per ICQ anhaun.Der Teamspeak is on weil mir hosting etc.. einfach Spass macht. LG ICQ 473206066



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.