batch datei hilfe 12/07/2013 - General Coding - 2 Replies Hallo Liebe Community!
Habe ein problem und zwar wollte ein freund von mir ne "spaß" batch haben, die ich folgerndermaßen gemacht habe:
@echo off
set /a i=0
:start
if /I %i% GEQ 1 goto :next
set /a i=%i%+1
msg "%username%" Virus gefunden, "OK" zum loeschen druecken!
Batch Datei Frage 11/15/2012 - General Coding - 2 Replies Moin,
also ich möchte das ein Launcher mit einer von mir angegeben IP Startet.
Also wenn ich die Batch Datei öffnet das sich der Launcher zu dieser IP Verbindet und ich mich damit auf dem Server Einloggen kann.
[S] Batch-Datei [B] e*Gold 09/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey,
ich suche jem. der mir eine Batch Datei schreibt, die ein Backup von meinem Galaxy S3 erstellt, sprich sie soll alle Ordner und Dateien vom S3 auf meinen Desktop kopieren.
Wie läuft der Handel ab?
Ihr schickt mir den Quellcode der Batch, ich gucke, ob es funktioniert und dann schicke ich euch 30 e*Gold.
metin2 batch datei 10/25/2011 - Metin2 - 31 Replies ich kann metin2 nicht mehr mit einer batch datei starten
Befehl der batch datei ist: start metin2client.bin
ist seitdem update von heute so. weiß einer eine lösung?
Massen batch (.bat) datei 09/10/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies hey postet einfach alle mal eure batch scripts und ich werde sie dann in dieses hier einbauen noch dazuschreiben ob vor oder erst nach dem login benutzbar freue mich über scripts und verbesserungsvorschläge!Falls wer weiß wie man bei der passworteingabe das passwort nicht sehen kann oder nur * pls posten und wie kann man den bug beheben dass bei einer eingabe eine leerzeile in einem befehl die batch datei sich schließt auch posten! MFG BoB (Orban)
@echo off
:U:
GRAFTABL
cls
title...