Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

batch datei hilfe

Discussion on batch datei hilfe within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Pezmasta's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
batch datei hilfe

Hallo Liebe Community!

Habe ein problem und zwar wollte ein freund von mir ne "spaß" batch haben, die ich folgerndermaßen gemacht habe:

@echo off
set /a i=0
:start
if /I %i% GEQ 1 goto :next
set /a i=%i%+1
msg "%username%" Virus gefunden, "OK" zum loeschen druecken!
goto :start
:next
shutdown -s

Das problem ist, das er einfach sofort auf :next weitergeht und ohne etwas zu drücken das shutdown ausführt.
Mit anderen sachen wie zb. msg * Hallo, funktioniert das mit dem next.

Hoffe jemand kann mir helfen
Pezmasta is offline  
Old 12/07/2013, 13:06   #2

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,006
Naja is zwar beides leicht doof, und wer drauf rein fällt is selbst schuld!
In diesem Falle würde ich aber auf ein kleines VB-Script zurück greifen und das Ganze wie folgt machen:
Code:
MsgBox("Causion! Virus detected!" & chr(13) & "Press OK to delete it!") 
strCmd = "shutdown -s -t 0 -f" 
set objShell = CreateObject("WScript.Shell") 
objShell.Run strCmd
Die MsgBox ist ein Popup Alert, mit dem Text "Causion! Virus detected![ENTR]"Press OK to delete it!"
Nachdem man dann brav auf "OK" geklickt hat, öffnet sich das böse CMD Fenster und fährt den Rechner runter have fun damit
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2013, 13:39   #3

Pezmasta's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ok super danke
Pezmasta is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Batch datei rdm Wartezeit! Hilfe benötigt!
08/19/2013 - General Coding - 4 Replies
Guten Abend, ich hab die Tage mal wieder ein altes Browsergame angefangen welches ich früher mal gespielt habe! Damals, habe ich mir, einen kleinen "bot" wenn man es so nennen kan,n selbst gebastelt. Und zwar mit einem Mausemulator der Mausbewegungen aufzeichnet und auf befehl dann ausführt. Da ich über 3 Jahre lang mit dieser Art und Weise undeteced war, und jeder andere der andere Tools verwendete früher oder später gebanned wurde , würde ich auch gerne wieder auf die Art und Weise...
PC Säubern per Batch datei?
07/28/2013 - General Coding - 6 Replies
Hallo, ich suche jemanden der sich im themer Batch Codes bisschen mehr auskennt. Unzwar habe ich diesen Code geschickt bekommen der "angeblich" meinen Computer reinigen soll, leider kann ich auf die Aussage das Es funktionieren wird nicht bauen, und wollte euch um rat fragen, ob das wirklich klappt und nicht nochmehr Probleme hervorhebt. Hier der Batchcode @echo Wartung.cmd @echo Achtung: Diese Wartungsoperationen koennen einige Zeit in Anspruch nehmen! @echo Den Rechner nicht...
[S] Batch-Datei [B] e*Gold
09/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich suche jem. der mir eine Batch Datei schreibt, die ein Backup von meinem Galaxy S3 erstellt, sprich sie soll alle Ordner und Dateien vom S3 auf meinen Desktop kopieren. Wie läuft der Handel ab? Ihr schickt mir den Quellcode der Batch, ich gucke, ob es funktioniert und dann schicke ich euch 30 e*Gold.
metin2 batch datei
10/25/2011 - Metin2 - 31 Replies
ich kann metin2 nicht mehr mit einer batch datei starten Befehl der batch datei ist: start metin2client.bin ist seitdem update von heute so. weiß einer eine lösung?
Batch datei hilfe require admin
01/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Sry wenns das Falsche Forum sein sollte Ich habe eine Frage: Kennt jemand von euch den cmd befehl, das die datei als admin ausgeführt wird? also ohne das man rechtsklick -> ADMIN macht

All times are GMT +1. The time now is 14:51.