Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam Chars

Discussion on Wolfteam Chars within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Wolfteam Chars

Hallo!
Welcher von ALLEN Chars in Wolfteam, die man nicht ausrüsten muss (also u.a. S.E. oder diese Fußball-Chars) ist der beste bzw. der mit der stärksten deff für Team Rot bzw. Team Blau? Und gibt es einen im Char blauen Team, der auch bei Wolfsjagd die "Spezial Attacke" einstecken kann?

Danke!
3Dreams is offline  
Old 10/01/2014, 19:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,858
G.M Chara, sowie Hero Chara besitzen 400 HP.

btw
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
vk wolfteam acc mit vielen chars high rank usw.
07/23/2012 - Trading - 6 Replies
hi leute ich verkaufe meinen alten wolfteam account hier noch wichtige infos:500.000 gold und fast 50.000 wm er hat alle 4 slot erweiterungen, goldbarren und eine geschenkbox die rappelvoll ist;) sie enthält viele chars(se, adult wolflook usw.)
Wolfteam Special Edition Chars
07/05/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Hallo com, Ich richte mich heute einer Umfrage in der er darum geht, wo man am besten die S.e Chars herbekommt. Eure Meinung zählt! (Glücksrad,Glücksschmiede.....)
Wolfteam Chars?
04/30/2011 - Wolfteam - 1 Replies
Hab mal eine Frage wieso haben zurzeit alle so einen komischen Char? Gabs den Umsonst oder wie oder was? (war längere Zeit nich mehr im Spiel wegen Bann) :confused:

All times are GMT +1. The time now is 15:39.