|
Jo,ich habe auch 120 Luckyboxen geöffnet und kein Special Char kam raus,danach habe ich mich total geärgert aber dann bestand eine Chance...Es war Vollmond bei den Luckyboxen,da waren nur Special Chars zur Auswahl aber dann ***** kam ein GP +30% für 30Tage...
Ich hatte immer gehofft das ein Special Char raus kommt,aber es kam nichts.Auch nicht Glücksschmiede oder Glücksrad oder Wolfsrad oder was es sonst noch gibt.
Dann habe ich es einfach aufgegeben und ein paar Waffen eingekauft.Das lohnt sich eher als auf einen Special Char zu hoffen,denn die Waffe hast du sofort und den Char erst nach 1000Euro.
Genau so ist es wie bei 1Millionen Gold,ich war fast nah dran an der Millionen aber dann kam,DU HAST EINE WAFFEN-JACKPOT-BOX GEWONNEN.
Danach habe ich das mit dem AP einfach ausklingen lassen...und kaufe mir jetzt nichts mehr mit AP,vielleicht nochmal wenn eine neue gute Waffe rauskommt oder meine K/D R
durch 250LP Chars runter geht.
Naja aber jeder kann mit seinem Geld machen was er will,ich würde nur Raten es nicht zutun und statt zu hoffen einfach eine nette Waffe für 30 oder 90 Tage kaufen.
|