Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Abratung]Se4nH4x

Discussion on [Abratung]Se4nH4x within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2014, 00:31   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 30
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Ⓩone View Post
If you play in a room, than the room will crash.
Would be fine, if you can remove this.
Not sure, but since skipping the packet gives this effect. I guess restoring the packet after joining server undo's this?
iAyoub is offline  
Old 10/01/2014, 06:54   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 253
Received Thanks: 64
*grabs popcorn*

na ja, der hack soll laufen so wie er soll.
ob das geleecht ist - selbst wenn er ein noob is, für den kunde unrelevant ^^
CrankStar™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2014, 08:18   #63
 
C0RE''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Wir wissen eh alle, dass Ayoub einer ist, der berühmte Namen wie "Se4nH4x" in den Dreck ziehen und sich als er ausgeben muss, da er sonst keine Kunden bekommen würde. Der Hack hat mich schon von Anfang an enttäuscht und dass er jetzt noch Funktionen klauen muss, bitter.

Aber er soll sich weiter als Sean ausgeben und Funktionen leechen, wie YuGi bereits sagte, er ist ein UNRKEATIVER, WANNABE Coder, gg.



He can't remove this, because he has leeched this Method and cuz noob.
Nur deine Schuld wenn man Videos von Hacks macht die nicht released werden. Auserdem ist es ne ganz andere Methode das weist du auch gio. Er braucht dafür keinen neuen Account !


Edit: er wusste noch nichtmal das Gio hat. Video war ja ungelisted anscheinend.
C0RE' is offline  
Old 10/01/2014, 10:32   #64


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
Nur deine Schuld wenn man Videos von Hacks macht die nicht released werden. Auserdem ist es ne ganz andere Methode das weist du auch gio. Er braucht dafür keinen neuen Account !


Edit: er wusste noch nichtmal das Gio hat. Video war ja ungelisted anscheinend.
Die Methode ist gleich.
Wir sehen's aber dann wenn es released wird.
iMostLiked is offline  
Old 10/01/2014, 12:23   #65
 
C0RE''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Die Methode ist gleich.
Wir sehen's aber dann wenn es released wird.
Die Methode ist nicht gleich. Se4n wird keine Funktion einbauen bei der man einen neuen Account braucht. Und dass ist nur deine methode. Er habt bei Namensänderung swear gebypasst.
C0RE' is offline  
Old 10/01/2014, 17:14   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 194
Received Thanks: 31
Meine Letztes Meinung ist > Es ist mir egal ob Sean.. Ayoub ist es ist mir auch egal das er Leecher ist.. Der Hack Funk Super ohne Errors oder irgend ein dreck und genau gesagt das Beste Hack denn ich bis her damit gespielt hab

Und da Verdanke ich :

Sean für die Tolle Leistung
C0RE das er Reseller ist und er Erklärt alles genau !

Und wer ihm es nicht passt dann sag ich nur zu ihm .. Kopf gegen Wand.

Weil im ernst ich hab Kein einzige tolle Hack und so Günstige Hack in Epvp gesehen

Paar Copieren und Posten hier einfach, Paar machen Video aber kein Realeas zu denen sag ich Kopf gegen Müll xD
PwNZonE2 is offline  
Old 10/01/2014, 17:17   #67
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by PwNZonE2 View Post

Und wer ihm es nicht passt dann sag ich nur zu ihm .. Kopf gegen Wand.
Du willst das wir deine Meinung akzeptieren aber du akzeptierst unsere Meinung nicht nur weil es nicht mit deiner Meinung übereinstimmt ?
_xD™ is offline  
Old 10/01/2014, 17:20   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 194
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Du willst das wir deine Meinung akzeptieren aber du akzeptierst unsere Meinung nicht nur weil es nicht mit deiner Meinung übereinstimmt ?
xD sei mal ehrlich, du hast denn Hack gekauft und getestet und gib zu das es toll Funk hat ich ehrlich weis nicht wieso du denn Topic erstellst hast ? wenn der Hack dir net gefällt dann brauchst du nicht Flammen!

Und der grund denn du diese Topic erstellt hast weil du von Se4nh4x Seite gebannst wurdest und das die seite von DDOS attackiert wurde ist nicht Sean schuld ! Leb einfach damit.

Und ich dein Meinung nicht akzeptieren ist weil ich finde das es nicht passt und ich hab niemand gezwungen meine Meinung zu akzeptieren !
PwNZonE2 is offline  
Old 10/01/2014, 17:24   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 253
Received Thanks: 64
das lustige an der sache: er kann se4n in 10 min ddosen, macht es aber nicht, weil ja sonst _WIR_ flamen würden

und ich kann pwnzone eigentlich auch nur zustimmen (disclaimer: MEINE meinung, bevor hier wieder jemand losheult), was das geleeche angeht.
einmal glaube ich ohne beweise sowieso nix (was nicht automatisch bedeutet, dass ich es ausschließe) und weiterhin interessiert mich das nicht mal im ansatz, ob der typ ein script-kiddy ist und sich das ganze zeug aus iwelchen hackforen nur zieht und zusammenbastelt.
für mich als kunde, der einfach nur einen funktionieren hack haben will, ist das völlig egal ^^
solange das ding lüppt, kann mir der rest wayne sein.
CrankStar™ is offline  
Old 10/01/2014, 17:27   #70
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by PwNZonE2 View Post
xD sei mal ehrlich, du hast denn Hack gekauft und getestet und gib zu das es toll Funk hat ich ehrlich weis nicht wieso du denn Topic erstellst hast ? wenn der Hack dir net gefällt dann brauchst du nicht Flammen!

Und der grund denn du diese Topic erstellt hast weil du von Se4nh4x Seite gebannst wurdest und das die seite von DDOS attackiert wurde ist nicht Sean schuld ! Leb einfach damit.

Und ich dein Meinung nicht akzeptieren ist weil ich finde das es nicht passt und ich hab niemand gezwungen meine Meinung zu akzeptieren !
Wenn du mal den Thread und Topic mal dir durchlesen würdest würdest du verstehen das ich DEN HACK AN SICH nicht scheisse finde
_xD™ is offline  
Old 10/01/2014, 18:37   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 194
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Wenn du mal den Thread und Topic mal dir durchlesen würdest würdest du verstehen das ich DEN HACK AN SICH nicht scheisse finde
Wieso kein Se4nH4x Kaufen ? Schaut hier vorbei < Dein Signatur

Was hat das dann zu bedeuten ? Wenn in dein Signatur steht das
PwNZonE2 is offline  
Old 10/01/2014, 18:46   #72
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by PwNZonE2 View Post
Wieso kein Se4nH4x Kaufen ? Schaut hier vorbei < Dein Signatur

Was hat das dann zu bedeuten ? Wenn in dein Signatur steht das
Ich weiß nicht was es dort nicht zu verstehen gibt? Sonst frag mal deinen Deutsch Lehrer
_xD™ is offline  
Old 10/01/2014, 18:54   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Wenn man von seinen 30 Tagen weniger als 15 Tage erhält und nicht die entsprechende Entschädigung erhält, die vorher angekündigt wurde, dann muss man sich nicht über negatives Feedback wundern.

Ist sowas von wayne, wie toll/günstig/etc der Hack ist.
Der Typ hat 50% seiner gekauften Laufzeit nicht erhalten.

"Ich sagte ihm aber er soll das auf die ganzen Tage erweitern die er uns versprach aber er meinte wenn er bock hat kann er uns auch 0 Tage geben."

Als die Website offline war, stand da mehr als nur 7 Tage Entschädigung.
Soll er den Kunden paar Tage länger draufhauen, kostet ihn schließlich nichts.
Nebenbei, wenn der Kunde Bock hat, dann kann der sein Geld auch bei Wolfhelper raushauen.

Den Hack so billig verkaufen wollen, aber wegen sowas rumgeiert.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2014, 19:03   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Your forum account is currently banned. Ban Reason: "Dünn-Schiss" ist in diesem forum nicht zu finden. Wende dich bitte an:
Ban will be lifted: Never

Wurde da gebannt auf Se4nH4x richtig armselig.
EasyH4X is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2014, 19:26   #75
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Ⓩone View Post
Wenn man von seinen 30 Tagen weniger als 15 Tage erhält und nicht die entsprechende Entschädigung erhält, die vorher angekündigt wurde, dann muss man sich nicht über negatives Feedback wundern.

Ist sowas von wayne, wie toll/günstig/etc der Hack ist.
Der Typ hat 50% seiner gekauften Laufzeit nicht erhalten.

"Ich sagte ihm aber er soll das auf die ganzen Tage erweitern die er uns versprach aber er meinte wenn er bock hat kann er uns auch 0 Tage geben."

Als die Website offline war, stand da mehr als nur 7 Tage Entschädigung.
Soll er den Kunden paar Tage länger draufhauen, kostet ihn schließlich nichts.
Nebenbei, wenn der Kunde Bock hat, dann kann der sein Geld auch bei Wolfhelper raushauen.

Den Hack so billig verkaufen wollen, aber wegen sowas rumgeiert.
Immerhin einer der es verstanden hat
_xD™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Se4nh4x Down ?
09/13/2014 - Wolfteam - 6 Replies
Hey hab ne Frage Ich hab gestern Se4nh4x Hack benutzt hat gut Funk aber Heute will net mehr starten und denen Website ist Down ? was ist los ?
[Abratung]Blood cheats VIP
09/05/2014 - Wolfteam - 29 Replies
Viele von euch kennen sicher Blood cheats VIP hacks(8$/35d) Leider ist der preis auch der qualität nach 1:1 gleich nämlich sehr billig wenn ihr für 8$ einen hack haben wollt mit dem ihr den ganzen tag in ruhe spielen könnt ist BC-VIP 100% ungeeignet , da man bei jeden (on/off) change ingame ein kickt bekommt , bei allen features aktiviert bekommt man datenpacket überlauf , bei flyhack bekommt man "hack programm gefunden" manchmal kommt durch ka was "verbotenes item" oder weil der hack grad...
Oculus Rift - Abratung von Nutzung während des Alkoholkonsums
04/25/2013 - User Submitted News - 4 Replies
Immer wieder wird die Öffentlichkeit mit Informationen zum neuen Gerät "Oculus Rift" gefüttert. Jetzt meldet sich auch der Erfinder selbst zu Wort und spricht über Schwierigkeiten während des Alkoholkonsums, die bei dem Verwenden der Brille enstehen könnten. https://developer.oculusvr.com/images/header/ocul us-vr-logo.png Oculus Rift - auf diesen Namen hört die neue Virtual Reality Brille (engl. für virtuelle Realität), die bisherige Träume der Branche realisieren soll. Das Projekt wurde...
Se4nh4x
09/05/2011 - Wolfteam - 1 Replies
Hey ich wollte fragen ob es noch die Se4nh4x gibt, denn ichP komm nicht auf seine Seite... Brauche dringend Inventoryhack für Aeria :D danke im Vorraus :P:mofo:
Suche Se4nH4x
12/29/2010 - Wolfteam - 9 Replies
Hallo ich suche einen seanhack.Ich würde mit Paysafe card bezahlen.:) ich würde über skype handeln :D ( spongebob696 ) Ein guter Middleman WÄHRE AUCH NICHT SCHLECHT :P



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.