|
You last visited: Today at 07:14
Advertisement
[Abratung]Se4nH4x
Discussion on [Abratung]Se4nH4x within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
09/28/2014, 09:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 209
|
[Abratung]Se4nH4x
Weil sowas ja nicht Verboten ist und ich nicht will das hier manche Betrogen werden schreibe ich dies. Btw es ist auch nur meine Meinung!
Wieso ich euch von Se4nH4x weil das "zum Teil" eine Abzocke ist. Klar ist das Günstig aber Preis Leistung spiegelt sich unnormal wieder. Es heiß ja auch "wer billig kauft kauft zweimal" so ist es zumindest bei mir. Durch die Ständigen Patches oder das Gededosse was so gut wie jeden nervt und deswegen man insgesamt über 12 Tage+ nicht Spielen konnte kamen noch die weiteren 4-5 Tage wo dieser wieder nicht ging innerhalb eines Monates (kann sein das ich mich um 2-3 Tage irre aber egal) Er schrieb immer wieder auf seine Seite diese werdet ihr wieder Gutgeschrieben bekommen aber am ende waren es nur 7. Ich sagte ihm aber er soll das auf die ganzen Tage erweitern die er uns versprach aber er meinte wenn er bock hat kann er uns auch 0 Tage geben.
Wie gesagt abzocke und das können mir die meisten Premium User bestätigen.
Also inner halb 1 Monates konnte ich mehr als 15 Tage nicht Spielen hatte eine 1 Moantslizenz. Mir fällt noch ein als ich den Hack gekauft hatte musste ich 5+Tage warten bis meine Lizenz Aktiviert wurde. 
Das Positive von Se4n :
- Günstig
- Schneller Support
- Hat ein paar Ordentliche Features
- Aktives Forum
Das Negative von Se4n :
- Ständig Down
- Preis/Leistung
- hält keine Versprechen
- Faker von dem echten Sean Laut anderen User
- Wird oft Geddost
- Unfreundlich
Ich rate also von dem Kauf 100% ab holt euch bitte für den Lifetime Preis falls ihr nicht auf den Aeria Servern Hacken wollt ColdHack 16$ ca.12€ für 2 Monate sogut wie 0 Probleme oder wenn ihr Aeria Hacken wollt für 1 Monat 22€ WLP.
Zu anfangs hatte ich sogar Hoffnungen das der Hack mal besser wird als Cold usw. aber war wohl nix ^^
Wie gesagt es nur eine Meinung von mir am ende müsst ihr selber wissen was ihr Kauft immerhin ist es ja nicht mein Geld 
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten 
Downtime Log
|
|
|
09/28/2014, 09:59
|
|
Received Thanks: 1,858
|
Sean ist scheiße, WLP King.
|
|
|
09/28/2014, 10:13
|
|
Received Thanks: 40
|
Heul nicht rum oder ?
Es könnte genau so sein des Bloodcheats mal geddost wird ?
Hättest du Lifetime gekauft würde dir das egal sein.
Was du immer fürn Drama schlegst ^^
|
|
|
09/28/2014, 10:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by web-runner
Heul nicht rum oder ?
Es könnte genau so sein des Bloodcheats mal geddost wird ?
Hättest du Lifetime gekauft würde dir das egal sein.
Was du immer fürn Drama schlegst ^^
|
Irgendwie verstehst du es nicht Er wird doch so oder so nach ein paar Monaten aufhören dann ist auch dein Geld weg
|
|
|
09/28/2014, 11:06
|
|
Received Thanks: 2,049
|
Pf, warum gibst du die PSC Preis von WLP an? WLP kostet auch 29.99$/22€ und ColdHack 16,50$/ ca 10€
|
|
|
09/28/2014, 11:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo'
Pf, warum gibst du die PSC Preis von WLP an? WLP kostet auch 29.99$/22€ und ColdHack 16,50$/ ca 10€
|
Danke werde ich korrigieren 
Da stand ja extra Glaube ^^
|
|
|
09/28/2014, 11:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _xD™
Danke werde ich korrigieren 
Da stand ja extra Glaube ^^
|
Ja, die Kunden sollen nicht denken, dass WLP so teuer ist
|
|
|
09/28/2014, 11:33
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 778
|
xD, du bist somit der einzigste der PremiumUser der so denkt.
Preis/Leistungs verhältnis ist einfach das beste was es gibt. Es gibt Funktionen wie bei WLP und ihr könnt es LIFETIME für einen kleinen Preis haben.
Se4n hat nicht auf die Website geschrieben das er alles refunden wird. Außerdem wurde wie gesagt gerade aus dem Grund, da du so geflamt hast für alle anderen VIP noch extra tage drauf gegeben
|
|
|
09/28/2014, 11:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by C0RE'
xD, du bist somit der einzigste der PremiumUser der so denkt.
Preis/Leistungs verhältnis ist einfach das beste was es gibt. Es gibt Funktionen wie bei WLP und ihr könnt es LIFETIME für einen kleinen Preis haben.
Se4n hat nicht auf die Website geschrieben das er alles refunden wird. Außerdem wurde wie gesagt gerade aus dem Grund, da du so geflamt hast für alle anderen VIP noch extra tage drauf gegeben 
|
Preis Leistung Beste xDD hahahaa
Quote:
|
Se4n hat nicht auf die Website geschrieben das er alles refunden wird.
|
Doch hat er geschrieben als es down war.
Flamen ? Ich wollte nur das was mir zu stand und das war meine Lizenz
|
|
|
09/28/2014, 12:35
|
|
Received Thanks: 91
|
Sean ist nicht der echte, das ist Razor.
Klar scammt er, weiß jeder.
Da gebe ich euch eine Abratung too.
|
|
|
09/28/2014, 13:28
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 778
|
Wen juckts ob er echte ist oder nicht ? Sein hack geht jetzt 2 Monate bald und niemand gescammt wooooooooooaw ? WLP hat lifetime licensen geändert ist das dann nicht auch scam ? -> heult auch keiner
|
|
|
09/28/2014, 14:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by C0RE'
Wen juckts ob er echte ist oder nicht ? Sein hack geht jetzt 2 Monate bald und niemand gescammt wooooooooooaw ? WLP hat lifetime licensen geändert ist das dann nicht auch scam ? -> heult auch keiner
|
Es geht darum, das jeder weiß das Razor alles leecht.
Seine Source im jetzigen Menu findest du auf ****, und die funktioniert für WT genauso.
Habe sie sogar 
Copy & paste rein, kann dann jedes kid.
|
|
|
09/28/2014, 14:03
|
|
Received Thanks: 27
|
Im Endeffekt sollte man was das ''scammen'' betrifft einfach mal schauen wie sich die Sache entwickelt, man kann auch nicht mit dem Argument kommen, dass die Lifetime Lizenzen so billig sind, was soweit ich weiss schon einer gemacht hat. Man kann vom Preis nicht direkt ausgehen, dass es gescamme ist, WLP war damals auch für so einen Preis Lifetime zu haben. Außerdem geht der Hack bis auf paar Bugs ansonsten perfekt.
|
|
|
09/28/2014, 14:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Halhal-
Im Endeffekt sollte man was das ''scammen'' betrifft einfach mal schauen wie sich die Sache entwickelt, man kann auch nicht mit dem Argument kommen, dass die Lifetime Lizenzen so billig sind, was soweit ich weiss schon einer gemacht hat. Man kann vom Preis nicht direkt ausgehen, dass es gescamme ist, WLP war damals auch für so einen Preis Lifetime zu haben. Außerdem geht der Hack bis auf paar Bugs ansonsten perfekt. 
|
Ok du hast recht.
|
|
|
09/28/2014, 14:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Halhal-
|
WLP war auch Lifetime, aber jetzt heisst es nicht mehr WLP sondern WLPX. Das ist ein andere Version, welche viel Arbeit und Zeit gekostet hat.
Die User reden hier über sean/razor so, weil sie wissen, was am Ende passiert. Er hatte bis jetzt ca 10 Seiten und 10 verschiedene Hacks, aber alle hielten meistens 4-5 Monate. Exclusive-Hacks, Origihax, Gzn Super Hack(was nie verkauft wurde), WolfCheats.*** usw.
|
|
|
 |
|