Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laufender Stride-Logger

Discussion on Laufender Stride-Logger within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 237
Received Thanks: 89
Laufender Stride-Logger

Moin,

hat hier zufällig irgendjemand einen laufenden Stride-Logger?
Könnte einen ganz gut gebrauchen, die meisten funktionieren wohl aufgrund ihres Alters nicht mehr.

Kann man da als Injector noch PerX nutzen?
X3enox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
777 Laufender hack ?
05/11/2012 - Last Chaos - 10 Replies
Hey, wie ihr sicher wisst, klappe keine hacks mehr, bei mir war das aber schon vorher so, dass ich z.B bei dem KDhack, zwar Injetktion erfolgreich hatte, sich aber nix weiteres getan hat, liegt das vielleicht dara, dass ich windows 7 Ultimate habe oder woran kann das lege .. ++ würde ich mich freuen, über eien och Laufenden 777 hack, dass ich zumidest meinen agriffstempo hack nutzen könte :D
[Help] Stride D3D
05/04/2012 - C/C++ - 5 Replies
Hi, epvp-coders, can you tell me how to find "STRIDE number" for create a d3d functions and working chams? I knew with ip3 but i don't know what it is ..
laufender Metinstein
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie kann ich einem Metinstein das Laufen beibringen? In der Db hab ich ihn auf aggressiv gestellt.. nun spawnt der langsam hinter mir her wenn ich aufs Pferd aufsteige oder aus der Sichtweite bin. Was muss ich noch tun?^-^
laufender Angelbot?!
01/06/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, da mir schön öfters aufgefalen ist das man nach 6 oder 7 mal auswerfen der Angel an der selben Stelle die Chance auf erfolgreiches angeln extrem sinkt bin ich mal die gängigen Botplätze abgeritten um zusehen ob sich andere Scripter da mal Gedanken zu gemacht haben. Ich habe auch an einigen Stellen Bots beobachtet die vermeintlich ziellose bewegungsabläufe machen. Kennt ihr solch einen Bot und wenn ja ist das auch wirklich sinnvoll? Nebenbei, damit kein extra Post, welche...

All times are GMT +1. The time now is 02:56.