hat hier zufällig irgendjemand einen laufenden Stride-Logger?
Könnte einen ganz gut gebrauchen, die meisten funktionieren wohl aufgrund ihres Alters nicht mehr.
777 Laufender hack ? 05/11/2012 - Last Chaos - 10 Replies Hey, wie ihr sicher wisst, klappe keine hacks mehr, bei mir war das aber schon vorher so, dass ich z.B bei dem KDhack, zwar Injetktion erfolgreich hatte, sich aber nix weiteres getan hat, liegt das vielleicht dara, dass ich windows 7 Ultimate habe oder woran kann das lege .. ++ würde ich mich freuen, über eien och Laufenden 777 hack, dass ich zumidest meinen agriffstempo hack nutzen könte :D
[Help] Stride D3D 05/04/2012 - C/C++ - 5 Replies Hi, epvp-coders,
can you tell me how to find "STRIDE number" for create a d3d functions and working chams?
I knew with ip3 but i don't know what it is ..
laufender Metinstein 01/16/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Wie kann ich einem Metinstein das Laufen beibringen?
In der Db hab ich ihn auf aggressiv gestellt..
nun spawnt der langsam hinter mir her wenn ich aufs Pferd aufsteige oder aus der Sichtweite bin.
Was muss ich noch tun?^-^
laufender Angelbot?! 01/06/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo,
da mir schön öfters aufgefalen ist das man nach 6 oder 7 mal auswerfen der Angel an der selben Stelle die Chance auf erfolgreiches angeln extrem sinkt bin ich mal die gängigen Botplätze abgeritten um zusehen ob sich andere Scripter da mal Gedanken zu gemacht haben.
Ich habe auch an einigen Stellen Bots beobachtet die vermeintlich ziellose bewegungsabläufe machen.
Kennt ihr solch einen Bot und wenn ja ist das auch wirklich sinnvoll?
Nebenbei, damit kein extra Post, welche...