Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

laufender Angelbot?!

Discussion on laufender Angelbot?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
laufender Angelbot?!

Hallo,

da mir schön öfters aufgefalen ist das man nach 6 oder 7 mal auswerfen der Angel an der selben Stelle die Chance auf erfolgreiches angeln extrem sinkt bin ich mal die gängigen Botplätze abgeritten um zusehen ob sich andere Scripter da mal Gedanken zu gemacht haben.

Ich habe auch an einigen Stellen Bots beobachtet die vermeintlich ziellose bewegungsabläufe machen.

Kennt ihr solch einen Bot und wenn ja ist das auch wirklich sinnvoll?

Nebenbei, damit kein extra Post, welche Angelbots nehmt ihr zur Zeit?
diabolo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Angelbot
07/21/2010 - Metin2 - 1 Replies
hey leute ich wollte mal fragen welche Zeit am besten für Angelbot ist ist 8habe mänlichen Krieger thx im Vorraus
Angelbot
07/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey liebe Com, gibt es zurzeit wieder einen funktionierenden Angelbot? :P Danke im Voraus, lg
Hintergrund Laufender Spam-Bot Gesucht
06/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Community ich Suche einen Spambot der wenn ich das Metin2 Fenster Auswähl und dann in die Taskleiste einführe ! immer noch weiter Spamt obwohl das Metin2 Fenster Nicht offen ist Weis einer Einen Bot ? womit das Geht oder könnte einen Machen währe Sehr Hilfreich ! Ich kenne den Von Banjo aber der erlaubt es nur alle 60Sekunden zu Spamen Danke für die Hilfe , CRACHOR
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot???
08/14/2009 - Metin2 - 5 Replies
hallo, habe schon mehrere angelbots ausprobiert...aber keiner funzst hat wer tipps oder nen guten angelbot?

All times are GMT +1. The time now is 17:21.