Yo Leute,
Ich habe folgendes Problem beim Adressen finden mit Cheat Engine: Wenn ich Wolfteam 3-5 mal minimiere, hängt es sich auf, oder lässt sich nicht mehr minimieren! Wo ist das Problem?
Problem mit CE Adressen auslesen von Rift 05/30/2011 - Rift - 0 Replies Hey Leute ich habe in letzter Zeit versucht mit Hilfe von Ce die Memory Adressen von Rift auszulesen, doch gehen die Adressen bei mir nicht. Ich habe versucht die MaxHp und die Aktuellen Hp auszulesen. Max Hp hab ich ausgelesen indem ich immer den maximalen Hp wert meines Chas genommen habe gescannt habe, Rüstung ausziehen scannen anziehen scannen etc.. Mein Problem liegt bei der aktuellen Hp. Das habe ich wie folgt gemacht. hp ausgelesen, gestorben hp auslesen, wiederbleben hp auslesen, etc....
CE adressen such problem 08/16/2010 - S4 League - 11 Replies Kann geclosed werden habe eine antwort......
problem mit adressen (types) 05/12/2009 - General Coding - 4 Replies Ich habe eine Variable , die einmal als 2byte ,4byte und 8 byte große adresse vorkommt 8es ist immer die selbe adresse )
Bsp :
01FA7778 2Bytes 400
01FA7778 4bytes 400
01FA7778 8Bytes 400
genau so steht es in cheat engine , der wert der angezeigt wird ist richtig , jedoch wenn ich alles in ein Autoit skript einbaue , wird mir immer eine ca 10-20 stellige Zahl angezeigt .
ich denke , dass es an dem variablentyp liegt , ich wüsste aber nicht welcher Typ der richtige ist .
Alle types ,...