Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam Adressen Problem!

Discussion on Wolfteam Adressen Problem! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Wolfteam Adressen Problem!

Yo Leute,
Ich habe folgendes Problem beim Adressen finden mit Cheat Engine: Wenn ich Wolfteam 3-5 mal minimiere, hängt es sich auf, oder lässt sich nicht mehr minimieren! Wo ist das Problem?
xWayout is offline  
Old 07/30/2013, 12:30   #2

Received Thanks: 2,049
Das bedeutet, dass dein bypass detected ist. Benutzt du Dola bypass?
_Stark_ is offline  
Old 07/30/2013, 12:34   #3

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
Das bedeutet, dass dein bypass detected ist. Benutzt du Dola bypass?
Ne, PcHunter! Aber danke, jetzt weiß ich, dass das am Bypass liegt! Kennt jemand einen?
xWayout is offline  
Old 07/30/2013, 17:02   #4

elite*gold: 237
Received Thanks: 89
Anvir, hat mit yugimoto empfohlen ^^
X3enox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit CE Adressen auslesen von Rift
05/30/2011 - Rift - 0 Replies
Hey Leute ich habe in letzter Zeit versucht mit Hilfe von Ce die Memory Adressen von Rift auszulesen, doch gehen die Adressen bei mir nicht. Ich habe versucht die MaxHp und die Aktuellen Hp auszulesen. Max Hp hab ich ausgelesen indem ich immer den maximalen Hp wert meines Chas genommen habe gescannt habe, Rüstung ausziehen scannen anziehen scannen etc.. Mein Problem liegt bei der aktuellen Hp. Das habe ich wie folgt gemacht. hp ausgelesen, gestorben hp auslesen, wiederbleben hp auslesen, etc....
CE adressen such problem
08/16/2010 - S4 League - 11 Replies
Kann geclosed werden habe eine antwort......
problem mit adressen (types)
05/12/2009 - General Coding - 4 Replies
Ich habe eine Variable , die einmal als 2byte ,4byte und 8 byte große adresse vorkommt 8es ist immer die selbe adresse ) Bsp : 01FA7778 2Bytes 400 01FA7778 4bytes 400 01FA7778 8Bytes 400 genau so steht es in cheat engine , der wert der angezeigt wird ist richtig , jedoch wenn ich alles in ein Autoit skript einbaue , wird mir immer eine ca 10-20 stellige Zahl angezeigt . ich denke , dass es an dem variablentyp liegt , ich wüsste aber nicht welcher Typ der richtige ist . Alle types ,...

All times are GMT +1. The time now is 18:18.