Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit CE Adressen auslesen von Rift

Discussion on Problem mit CE Adressen auslesen von Rift within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Problem mit CE Adressen auslesen von Rift

Hey Leute ich habe in letzter Zeit versucht mit Hilfe von Ce die Memory Adressen von Rift auszulesen, doch gehen die Adressen bei mir nicht. Ich habe versucht die MaxHp und die Aktuellen Hp auszulesen. Max Hp hab ich ausgelesen indem ich immer den maximalen Hp wert meines Chas genommen habe gescannt habe, Rüstung ausziehen scannen anziehen scannen etc.. Mein Problem liegt bei der aktuellen Hp. Das habe ich wie folgt gemacht. hp ausgelesen, gestorben hp auslesen, wiederbleben hp auslesen, etc. allerding kamen da sachen wie 1CFC8024, 00000000, 00000277 raus welche nicht richtig sind. Kann mir jemand vllt die Adressen geben falls diese Cha übergreifen sind bzw mir vllt als Pm ne ausführliche Anleitung geben wie ich die aktuellen Hp werte rauskriege^^.Danke schonmal an alle die helfen konnten
TurboGolom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit auslesen
12/08/2010 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
Hi, ich versuche schon seit langem ein Script zu schreiben, dass die Erfahrungspunkte ausliest. Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die Adresse rausgefunden habe, möchte ich gerne einen Pointer machen. -> Pointer fertig. Pointer: Adress of Pointer: 38BAFC54 Offset: 10 Jetzt hab ich mir eigendlich gedacht, dass es funktionieren muss .. tut es aber nicht -.- Nachdem ich ok gedrückt habe, zeigt er die richtigen EP an... doch sobald ich einen Mob getötet habe, steht da ein falscher...
CE adressen such problem
08/16/2010 - S4 League - 11 Replies
Kann geclosed werden habe eine antwort......
Memories(Adressen) auslesen?
01/27/2010 - Flyff - 10 Replies
Ich hätte da mal eine frage an euch alle , wäre es möglich von Flyff die Adressen auszulesen? Also Memory Hacking Software ,CheatEngine und andere werden alle entdeckt. Freue mich auf antworten
problem mit adressen (types)
05/12/2009 - General Coding - 4 Replies
Ich habe eine Variable , die einmal als 2byte ,4byte und 8 byte große adresse vorkommt 8es ist immer die selbe adresse ) Bsp : 01FA7778 2Bytes 400 01FA7778 4bytes 400 01FA7778 8Bytes 400 genau so steht es in cheat engine , der wert der angezeigt wird ist richtig , jedoch wenn ich alles in ein Autoit skript einbaue , wird mir immer eine ca 10-20 stellige Zahl angezeigt . ich denke , dass es an dem variablentyp liegt , ich wüsste aber nicht welcher Typ der richtige ist . Alle types ,...



All times are GMT +1. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.