Angeblich ja, was ich so gehört habe.
Er rächt sich bei GAG (= Geldgeiles AG ), weil sein acc gebannt wurde.
Einige sagen er wurde wegen Hacking gebannt. Jemand schrieb mal in die Shoutbox, dass er den Account mit jmd geteilt hat.
Ich kann dir aber nicht versprechen, ob das stimmt.
Zone weiss es besser.
Ja das wird überall Rumerzählt in den Aeg Foren-.-
Der Idiot nervt nur noch,anfangs fanden manche seine Aktion gut,jedoch stresst diese im Moment einfach brutal.Es kann doch nicht sein,dass so ein kleiner Hosenscheisser bestimmt wann man zocken darf und wann nicht.Ist doch seine Schuld wenn er 700 Euro casht und das dann überall rumspammt
Also das ist so:
Sein Account wurde gehackt & AeriaGames wollte ihm nicht den Account zurückgeben.
Nun DDoS't er die nächsten 2 Wochen.
Soll er machen, wenn er AeriaGames auf die Nerven geht, werden sie bestimmt etwas unternehmen. Schließlich wurden seine IP Logs bei AeriaGames gespeichert und sie können ihn ganz schnell heraus findig machen und ihr wisst dann was kommt...
MC Server zerstört? 10/20/2011 - Minecraft - 10 Replies Halöchen,
ich habe ein Problem!
Mein bro und ich haben auf unserem MC Server versucht eine künstliche Höhle herzustellen...
ABER der Server "has run out of Memory"
dass kommt immer wenn ich den Server starte.
Man kommt auch nichtmehr auf dem Server drauf, gibt nen Java Error..
Kann ich da was machen oder ist der Server bis zum letzten Backup ~40 Arbeitsstunden im Arsch?
Drohne zerstört bei 20% !BUG! 04/11/2011 - DarkOrbit - 2 Replies Hallo,
ich spiele Darkorbit auf Deutschland 1 und ich habe mehrmals gehört das Drohnen bei 20% oder sogar 10% platzen!!!!
Wie kann ich das umgehen!!?!!?
Warrock zerstört PC 03/20/2011 - Technical Support - 11 Replies Hallo, ich habe eine problem mit meinem pc. Ich spiele warrock und gestern hat sich mein super Gamer PC aufgehangen. Musste ihn manuell ausmachen, wollte ihn wieder anmachen bleibt aber beim startbildschirm - ausmachen + anmachen insgesammt x5 aber geht nicht.
Mein Vater wollte ein neues System draufmachen aber geht auch nicht. Der pc reagiert nicht mehr, kommt das von warrock? und ja, downloade mir hacks aber sind nur die von ToxicLibary und Aless, von den besten machen wo auch gutes...