Moin, also hab erstmal das Problem das ich jetzt ein HWID Bann au De hab(win8-64 bit) kann mir jmd sagen was machbar ist? Neu aufsetzen wär natülich möglich aber nicht gewünscht
2. Ich habe irgenwo mal gelesen,dass man einen HWID changer vor der Serverliste benutzen kann um Hwid Banns zu umgehen, geht sowas und wwenn ja wo? ( geht meinvip Hack auch trotz des changers funktionsfähig wenn ich ihn vorher starte? (Hwid-login))
Thx für denjenigen oder diejenige die mir helfen konnten.
1.Also neu aufsetzen hillft meistens, du musst natürlich schauen dass du es wieder nicht wieder Windows 8 64 Bit, weil sich da nichts ändern wird. Du kannst dein PC auf 32 Bit umsetzen, womit du dann deine HWID mit pbdownforce immer ändern kannst wann du willst.
2.Von so etwas habe ich nicht gehört, vor 2-3 Tagen habe ich eine Methode gefunden womit man eigene HWID's ändern kann, ich habe die Methode an C0RE weitergegeben, er wird höchstwahrscheinlich anti HWID ban feature machen, womit man Wolfteam immer joinen kann obwohl man eine HWID ban hat.
Was anderes weiss ich auch nicht, ich rate dir dein pc auf 32 bit umzusetzen.
HWID Bann und/oder Account bann beim hacken 03/18/2013 - Wolfteam - 4 Replies Hey,
Wollte mal fragen ob man beim hacken nur einen HWID Bann bekommt oder auch der Account gebannt wird?
ESL Hwid BANN,,, wie kann ich HWID Ändern? 01/24/2013 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
Ich habe auf ESL einen HWID BANN bekommen & wollte fragen wie ich ohne Neuen Windows machen zu müssen meien HWID Ändern kann.
Mfg, AiMKEEEY.
HWID Bann 04/26/2012 - Wolfteam - 4 Replies Hei,
ich habe nun ein HWID Bann bekommen... was kann ich dagegen tun?