Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HWID ändern .

Discussion on HWID ändern . within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 06/15/2013, 16:59   #16

qBauerp's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 644
Quote:
Originally Posted by Marcel010 View Post
Sry wir weichen hier ab ... ich habe nun WIn7 32bit auf 2ter Partition installiert und bin wieder auf mein WIn7 64 bit gegangen kann ich nun von Win7 64bit WT starten und halt dann mit PBdownfore spielen?
Nein du musst von deinem 32 bit WT starten auf 64 bit ist und bleibt deine HWID bestehen.
qBauerp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ESL Hwid BANN,,, wie kann ich HWID Ändern?
01/24/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich habe auf ESL einen HWID BANN bekommen & wollte fragen wie ich ohne Neuen Windows machen zu müssen meien HWID Ändern kann. Mfg, AiMKEEEY.
HWID (ändern)
11/06/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 47 Replies
*Removed by Superx321
HWID Ändern
04/07/2008 - General Coding - 3 Replies
Hallo, da ich momentan versuche ein paar Non Public Hacks zu cracken hab ich in dem bezug mal ne Frage. An Royalhack beiß ich mir momentan die Zähne aus aber jetzt hab ich ne ideale lösung gefunden: wenn ich das programm schon nicht decryptet kriege wär es doch leichter einfach die hardware id des systems so zu manipulieren das sie mit einem subscripter überein stimmt. eine gültige hwid besitz ich. gibts irgentwo möglichkeiten die zu manipulieren? softwareseitig mein ich von mir aus auch...

All times are GMT +1. The time now is 20:16.