Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HWID Ändern

Discussion on HWID Ändern within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

DesperadoStrike's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
HWID Ändern

Hallo, da ich momentan versuche ein paar Non Public Hacks zu cracken hab ich in dem bezug mal ne Frage. An Royalhack beiß ich mir momentan die Zähne aus aber jetzt hab ich ne ideale lösung gefunden:

wenn ich das programm schon nicht decryptet kriege wär es doch leichter einfach die hardware id des systems so zu manipulieren das sie mit einem subscripter überein stimmt. eine gültige hwid besitz ich. gibts irgentwo möglichkeiten die zu manipulieren? softwareseitig mein ich von mir aus auch hardware
DesperadoStrike is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2008, 16:11   #2

rEdoX's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 228
Es gibt keine "HWID" (punkt). Aber man kann verschiedene sachen "vortaeuschen" (api-hooking)
rEdoX is offline  
Old 04/06/2008, 17:26   #3

DesperadoStrike's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
zeigst du mir dann auch wies geht?
DesperadoStrike is offline  
Old 04/07/2008, 12:40   #4

mr.rattlz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 334
Zu Api-Hooking solltest du problemlos eine ganze Menge finden, allein schon hier im Forum
Ansonsten gibt es dazu nicht viel zu sagen, da es, wie rEdoX schon sagte, nicht wirklich eine spezielle Id gibt, sondern die Software sich wohl irgendwelche Daten aus deinem System zusammenklaubt und daraus was berechnet. Du wirst also zunächst herausfinden müssen, was zur Berechnung genutzt wird, und über welche Api-Aufrufe die Daten gesammelt werden. Dann erst kannst du mittels Api-Hooking die entsprechenden Dinge vortäuschen. Vielleicht hast du Glück und lediglich die Registry wird genutzt, dann sollte RegMon dich weiterbringen.
mr.rattlz is offline  
Reply