Allso Zitat:Hi hallo ich komme gleich ma zur sache ich habe dich geaddet weil du undeff herum laufst und ja ich will das du ap hast
Also ich habe einen hack.du weisst ja um einen hack zu starten braucht man codes.Ich bezweifle das du welche hast!Du kannst dir welche gratis besorgen dazu musst du die codes per telefon erhalten.normal kostet es 4,99€ aber wenn ich im hack deine vorwahl eintrage ist es gratis.Also hier ist die nummer von der du codes bekommst:09003-102356
Bitte vergiss nicht die vorwahl zu schreiben!Die anzahl deiner ap musst du mir auch schreiben keine sorge es ist gratis!Wieso ich das mache? Weil ich will das alle den spielspaß in wolfteam mit cash geniesen können ES IST GRATIS !
Wie gehe ich gegen sowas am besten vor (Strafrechtlich....)
Das ist ein Zitat das mir einer in Skype geschrieben hat.
Duden empfehlen und blocken.
Kannst damit gern zur Polizei gehen, da Betrugsversuch.
-Skype2ip.org = IP
-Screens vom Skypeverlauf, Notebook oder gleich die ganze Platte mitnehmen.
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
@TE: Rein theoretisch kannst du etwas machen. Melde dich via Ticket bei Aeria und schreibe eine Beschwerde, dass du so eine Nachricht erhalten hast, und weißt, dass es Betrug ist. Sie sollten die weiterhelfen und mit Glück lassen sie rechtliche Schritte einleiten.
Kennt ihr das...? 03/11/2013 - Off Topic - 2 Replies Kennt ihr es, wenn ihr z.B. Off-Topic geht, nach neuen Threads schaut und die, die sich interessant anhören, oder wo ihr einfach mal reingucken wollt, im neuen Tab aufmacht alle und euch dann mit etwas Anderem beschäftigt?
Kennt den wer ? 08/28/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies Hey
ich glaube das ich diesen Account schon mal hier auf Epvp gesehen habe ^^
TOP Crossfire Account, Major, AWM X-Mas, Deagle X-Mas und uvm... | eBay
Wenn wer weis wem der gehört bitte bei mir melden ^^
Danke
Wer kennt d j i n 10/22/2011 - Music - 3 Replies Djin - Schildkröte (beat: Hollydontybe) - YouTube
Hört mal rein
Wer kennt... 05/23/2011 - WarRock - 25 Replies Hey,
da ich öfters spieler aus epvp ingame treffe, aber nie dazu komm nach ihren Nick zu fragen, eröffne ich diesen thread.
Ich fang mal an.
Kennt wer xfreakyliikemee oder so? Und ist er in epvp?
Kennt wer ... ? 12/07/2006 - General Coding - 1 Replies ...ein Programm mit dem man "Protected" wc3 map`s wieder öffnen kann mit dem World Editor ?!
Ich hatte damals ein - zwei Programme die quasi alles aufgemacht haben,jedoch jeh nach verschlüsselungsmethode mit Datenverlust,gibts da aktuelle Programme die sowas in etwa können ?Muss nicht zwingend ein Proggi sein n tipp zur Methode würde schon genügen ;)