İbot Error-Error Video- Error İmages-HELP 04/10/2012 - DarkOrbit - 11 Replies SORRY, MY ENGLİSH VERY BAD.I USE TO GOOGLE TRANSLATE :)
Most people trying to ibot but in my computer İbot not working.
Declared out this error everywhere but I do not get answers
Here's the error Video
http://youtu.be/q0fK09v-K3c
Bad Video Card Driver 03/24/2012 - Minecraft - 4 Replies So bin jetzt schon so lang drann am suchen dass ich mich kurz halten will
GraKa = Amd Mobility Radeon hd 5850
original treiber von gerätehersteller (acer aspire 8942G) = Fehler
Treiber von AMD = Fehler
Erweiterungen von Catalyst = Fehler
Hardwarebeschleunigung aus = Fehler
directx sdk installiert = Fehler
Minecraft Bad Video Card 03/19/2012 - Minecraft - 3 Replies Da ich schon überall Gegoogelt habe, finde ich einfach keinen Ausweg als meine Frage hier zu stellen..Ich habe wirklich alles gemacht, wie es in den TuT's Stand, habe auch meine Grafiktreiber Aktualisiert aber kann Minecraft nicht spielen so..
Wenn ich Minecraft Starte und einlogge erscheint das :
Was kann ich dagegen tuhen habe:
-Windows 7 64 Bit (Java vorhanden -.-')
- Mein Grafiktreiber: ATI Radeon 2100 (Microsoft Corporation - WDDM)
Minecraft - Bad video card drivers!(error) Bitte um Hilfe 03/06/2012 - Minecraft - 3 Replies Hallo com^^
Ich bin hier richtig am verzeifeln :(.
Immer wenn ich Minecraft starte kommt der error hier.
Kennen bestimmt sehr viele.
Ich habe mich auch schon erkundigt mit der Problembehandlung bzw. mit der Hardwarebeschleunigung, aber es hat nicht geklappt.
Ich habe schon so viele aktuelle Graka Treiber installiert aber es geht immer noch nicht.Oder kennt jmd vllt einen anderen Treiber für mich?
Ich habe eine: ATI Radeon 9250
Bad video card drivers! 03/23/2011 - Minecraft - 10 Replies hallo ich hab ein problem mit meiner graka
anscheinend ist diese zu schlecht was ich mir bei diesem spiel aber nicht vorstellen kann
ich habe schon in so manchen foren gelesen das ich meine graka updaten soll
habe da auch schon ein paar treiber ausprobiert
doch keiner hat funktioniert
leider weiß ich nicht wie meine graka sich nennt
im gerätemanager steht "Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family"
es ist nur eine onboard graka von meinem laptop
der heißt "HP Compaq 610"