Quote:
Originally Posted by JustSkillx3
warte...warte...warte...ein GS von wolfteam in einem game-hacking forum? da stimmt was nicht..
|
Und so sieht es auch aus !!
Quote:
Originally Posted by famewilbert
das muss nervem oder?^^
|
Jo so hin und wieder xDD
Quote:
Originally Posted by J3oss™
Ausserdem hat er kürzlich zuvor geschrieben das er am Anfang nicht wusste ob es ein Hackerforum sei , sondern erst nach der Registrierung . Weiß jz nicht direkt obs wahr ist aber warum sollte er lügen xD K.A
Mfg . Ich
|
Das ist eine Lüge !!
Quote:
Originally Posted by [GS]Buddy
Lediglich schlafe ich länger, aber heute bin ich früher wach geworden.
Wen man bis die halbe Nacht spielt.
Ich werde auch nicht so aktiv auf dem Forum sein, nur zum Supporten sowie zum Event verbreiten und bisschen zum plaudern.
|
Diesen Beitrag würde der lieber Herr GS Buddy wie folgt schreiben:
Hin und wieder schlafe ich schonmal länger, .der Rest ist völliger Bullshit was nen Hammer geiles Deutsch

Der Buddy würde sich hier sicherlich nicht anmelden um zu Supporten/ zu Plaudern / Events zu verkünden.
Quote:
Originally Posted by [GS]Buddy
Man muss selber Cashen und bekommt öfters Sachen von AeriaGames z.b. Ap.
Wieso Gerade Wolf? Da ich Wolf einfach bevorzuge, es Spaß macht und ja.
|
Muhahaha dadran sieht man es mal.... xD Ich kann nicht mehr, er macht so viele Fehler hier im Forum, und ihr fallt alle drauf rein xD Ein GS bekommt auf seinem GS Account das was er braucht/was er bekommt. Er muss DORT nicht selber cashen xDDDDD Volliger schwachsinn was er hier schreibt ^^....... Wieso gerade Wolf? Weil wolfen wohl seine leidenschaft ist, und er mit dem Spiel nur aufgrund des Wolfes angefangen hat zu spielen.
MfG
WolleRoseHabe?
xDDD
EDIT: MACH MAL MEHR EVENTS XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD