|
You last visited: Today at 00:42
Advertisement
[HowTo] Richtig Supporten
Discussion on [HowTo] Richtig Supporten within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
02/11/2013, 16:31
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 41
Received Thanks: 12
|
[HowTo] Richtig Supporten
Hallo Leute,
da mir soeben aufgefallen ist das hier mit Accounts etc. gehandelt wird und es auch möglich sein kann das euch ein Account etc. geklaut wird, zeige ich euch hier wie man richtig den Support anschreibt und auch zu 100% Erfolg hat.
Es gibt folgende Arten von Support:
• Allgemeine Fragen zum Spiel
• Rechnungsfragen
• Geschäftliches
• Passwort erneuern
• Anfragen zu einem Bann
• Hilfe bei der Kontoerstellung
• Einen Account wiederherstellen
Fangen wir an der erste Punkt: Allgemeine Fragen zum Spiel.
Bei diesem Punkt sollte man den Support nicht anschreiben, da solche Fragen auch im AeriaGames Forum beantwortet werden können und diese dem Support auch nur zur Last fallen.
Der zweite Punkt: Rechnungsfragen.
Falls Ihr zu wenig/keine AeriaGames Punkte bekommen habt, sollte man so den Support anschreiben um schnell eine Antwort zu bekommen oder dass schnellstmöglichst der fehlende Betrag gut geschrieben wird.
- AeriaGames einloggen, und auf AP-Kaufhistorie gehen.
Dort werdet Ihr alle Einkäufe sowie gut geschriebenen AeriaPunkte von euch entdecken. Jeder Einkauf besitzt eine eigene Zeile.
- Zeile des Einkaufs kopieren, samt der ID + PW mit einer Schilderung des Problems an den Support schicken.
Der dritte Punkt: Geschäftliches.
Geschäftliches sind Sachen wie Jobangebote welche man auch auf AeriaGames findet. Nachrichten an den Support wie:
- Wie bewirbt man sich
- Was soll man alles schreiben
... und ähnliches werden von dem Support nicht beantwortet!
Daher sollte man um schnellstmöglichst eine Antwort zu bekommen seriös und direkt zur Sachen kommen, damit man auch ernst genommen wird.
Natürlich darf sollte man sich für Jobangebote etc. dort alleine bewerben ohne jegliche Hilfe.
Vierter Punkt: Passwort erneuern.
Dieser Punkt widmet sich dem ersten Punkt, solche Fragen an an den Support zu schreiben sollte man unterlassen, da solche Fragen den Support einfach belasten. Klar darf man dies, lediglich hat der Support nur mehr Arbeit dadurch. Passwort erneuern bedeutet nichts anderes als Passwort ändern.
Dies kann man auf AeriaGames im eigenen Profil machen, oder man nutzt die "Passwort vergessen" Funktion, wo euch ein Link per E-Mail zukommen wird, wo man ein neues Passwort erstellen kann.
Fünfter Punkt: Anfragen zu einem Bann.
Öfters, wird bei einem Account Ban oder bei einer HWID Sperre, kein Grund angegeben, warum dieser nicht angegeben wird ist mir auch nicht klar.
Jedoch möchtet Ihr den Grund wissen, oder seit Schuldlos gebannt worden, solltet Ihr mit folgenden Sachen/Daten den Support anschreiben:
- Kurze Erläuterung des Falles
- HWID
- AeriaGames ID
- AeriaGames PW
man sollte bestens sofort alle diese Daten mitschreiben, ansonsten würden Nachrichten kommen vom Support das jenes fehlt was nur Zeit schildert.
Sechster Punkt: Hilfe bei der Kontoerstellung.
Bei einer Kontoerstellung ist es gleich, dazugehörige Fragen können auf dem AeriaGames Forum gestellt und auch beantwortet werden, ohne dem Support Arbeit zu bereiten. Solange man richtige Daten angibt, oder man sich über Facebook anmelden möchte und der Account bestätigt ist, kann man sich ohne Probleme anmelden. Sollte eine Fehlermeldung auftauchen, liegt es entweder an euch da man falsche Daten angegeben hat oder es liegt an AeriaGames was dann aber in wenigen Minuten wieder behoben ist.
Siebter Punkt: Einen Account wiederherstellen.
Falls man einen AeriaGames Account hatte, ihn aber gelöscht hat via Support da man ihn einfach nicht mehr nutzen möchte oder andere Gründe kann man diesen wieder nur via Support herstellen. Die ID des Accounts bleibt gleich, alle Sachen Accounts AeriaPunkte usw. werden auch wieder hergestellt.
So sollte man den Support anschreiben damit der Account wiederhergestellt wird mit folgenden Daten/Sachen:
- Erläuterung [Account Wiederherstellung + Grund]
- ID des Accounts
- PW des Accoutns
- E-Mail des Accounts
- [Falls man den Namen etc. angegeben hat diesen auch dazuschreiben]
Diese Thread soll euch lediglich zeigen wie man richtig den Support anschreibt, ohne jegliche Antworten von AeriaGames zu bekommen. Geht man in den Schritten vor die ich zu jedem Punkt aufgelistet habe, bekommt man zu 100% Erfolg bei dem Support und viel schnelleren Support.
ich hoffe ich konnte euch damit mit diesem Thread etwas helfen, oder bisschen Arbeit abnehmen,
ich wünsche jedem viel Erfolg, falls noch weitere Fragen zum Support bestehen könnt Ihr diese hier oder mir per Privater Nachricht stellen!
Mit freundlichen Grüßen
[GS]Buddy
|
|
|
02/11/2013, 16:44
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
|
Nice, nice
Ich verstehe nur folgendes nicht.
Quote:
|
Originally Posted by '[GS
Fünfter Punkt: Anfragen zu einem Bann.
Öfters, wird bei einem Account Ban oder bei einer HWID Sperre, kein Grund angegeben, warum dieser nicht angegeben wird ist mir auch nicht klar.
Jedoch möchtet Ihr den Grund wissen, oder seit Schuldlos gebannt worden, solltet Ihr mit folgenden Sachen/Daten den Support anschreiben:
- Kurze Erläuterung des Falles
- HWID
- AeriaGames ID
- AeriaGames PW
man sollte bestens sofort alle diese Daten mitschreiben, ansonsten würden Nachrichten kommen vom Support das jenes fehlt was nur Zeit schildert.
|
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke nicht, dass i.wo unsere HWID angezeigt wird und somit können wir sie schlecht in das Ticket schreiben.
|
|
|
02/11/2013, 16:50
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 41
Received Thanks: 12
|
Die HWID kann man mit dem richtigem Programm herausfinden, oder man geht zu einem Computer Experten, welcher sich damit auskennt. Die ID's sind meist 6-8 Stellen lang, welche aber bei diesem Punkt des Supports keine sehr große Rolle spielen nur mit wäre es eben besser.
|
|
|
02/11/2013, 16:56
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 108
Received Thanks: 28
|
Ich weiß wie man die HWID Heraus finden kann ist mir aber egal Buddy kann ich dir mal eine PN Schreiben wegen mein Account?
|
|
|
02/11/2013, 17:18
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 49
Received Thanks: 90
|
Hilfreich , danke Buddy .
Finde es gut das du es gepostet hast
Thanks for you (:
|
|
|
02/11/2013, 17:29
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 41
Received Thanks: 12
|
FullDeffer klar kannst du das, ich werde dir dann weiterhelfen.
J3oss™ Danke sehr, dafür habe ich es geschrieben damit es anderen hilft.
|
|
|
02/11/2013, 17:32
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 49
Received Thanks: 90
|
Quote:
Originally Posted by [GS]Buddy
FullDeffer klar kannst du das, ich werde dir dann weiterhelfen.
J3oss™ Danke sehr, dafür habe ich es geschrieben damit es anderen hilft.
|
Ja hab ich gemerkt  Es wird auch vielen helfen , da bin ich mir sicher
Mach weiter so !
L.G
-J3oss
|
|
|
02/11/2013, 17:34
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 41
Received Thanks: 12
|
Da ich schon gesehen habe, wird hier viel mit Accounts gehandelt.
Da bin ich mir sicher das es nützlich sein wird, da bestimmt mal einer oder der andere hier einen Account verlieren etc wird.
|
|
|
02/11/2013, 18:34
|
#9
|
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
|
Ich dachte mir immer ihr seit gg Acc Handel un so.xD
Ach Horizont kann man immer erweitern.^^
|
|
|
02/11/2013, 18:36
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 41
Received Thanks: 12
|
Wir sind auch gegen Account Handel, was auch verboten ist.
Jedoch was soll ich den nun bitte machen? Mir ist das egal.
|
|
|
02/11/2013, 18:56
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 304
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by [GS]Buddy
Wir sind auch gegen Account Handel, was auch verboten ist.
Jedoch was soll ich den nun bitte machen? Mir ist das egal.
|
warum ist das verboten?
|
|
|
02/11/2013, 19:09
|
#12
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 41
Received Thanks: 12
|
Sofern man die AGBs sowie Regeln des Spieles gelesen hat, ja.
Aus zweitem Wege noch, da bei Trading mit WolfTeam Sachen die Support Anfragen steigen da irgendjemand meint Leuten Accounts zu klauen. Aus dritter Sicht da immer mehr Kinder in WolfTeam kommen, sich Accounts kaufen und so tuen als ob es Ihr Haupt Account ist, ohne wirklich mit ihm gespielt zu haben.
|
|
|
02/11/2013, 19:30
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 49
Received Thanks: 90
|
Quote:
Originally Posted by [GS]Buddy
Sofern man die AGBs sowie Regeln des Spieles gelesen hat, ja.
Aus zweitem Wege noch, da bei Trading mit WolfTeam Sachen die Support Anfragen steigen da irgendjemand meint Leuten Accounts zu klauen. Aus dritter Sicht da immer mehr Kinder in WolfTeam kommen, sich Accounts kaufen und so tuen als ob es Ihr Haupt Account ist, ohne wirklich mit ihm gespielt zu haben.
|
Jo , ich kannte in WolfTeam son iBuisness und er hatte einen neuen Acc er heißt WasLabernSie , und ich hab ihn gefragt warum du ein neuen acc hast und er meinte hab mein alten acc also iBuisness verkauft für 150 € ( ist ja halt nen Stern) , jo und er meint er lvlt. den acc jz und verkauft ihn dann wieder und immer so weiter  Naja wollte mal nur ein Beispiel zeigen
L.G - J3oss
|
|
|
02/11/2013, 20:02
|
#14
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 41
Received Thanks: 12
|
Den Spieler WasLabernSie kenne ich, danke für diese Information!
|
|
|
02/11/2013, 20:10
|
#15
|
elite*gold: 165
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,672
Received Thanks: 2,807
|
Petze  (Scherz)
Naja mir war ja schon seit längerem bekannt,
dass Aeria Games Mitarbeiter etc. hier auf dem Forum aktiv sind...
Mit solls egal sein,
zocke dieses Miese Game nicht mehr...
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[HOWTO]Npc´s Richtig Positionieren
10/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
GUGU HUHU,
ich habe mich mal hingesetzt und naja weil ich gerade selber am Psitionieren war der Npc´s machte ich mir mal eben ein (Bild) oder wie auch immer.
Naja nun Teile ich es mit euch und hoffe das es euch etwas Hilft.
2. Es ist wichtig das die Npc´s nicht in einem Umfang von 11 stehen sondern 00.
Wenn es sowas schon gibt tut mir leid habe nichts gefunden.
|
[HowTo]Richtig VMS farmen!
10/12/2011 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Richtig VMS farmen!
Vorwort
Hallo liebe Community,
Mit diesem Guide wollt ich zeigen, wie man sehr schnell und effektiv VMS farmen kann!
Genauere Infos was ein VMS ist und was das besondere ist findet ihr hier: Vollmondschwert ? Metin2Wiki
Ich droppe mit diesem "Ablauf" ca. 3-8 VMS in der Stunde (Mit Doppeldropp).
Was ihr benötigt
Ihr benötigt folgende Dinge:
|
[HowTo] Richtig Powerleveln
06/21/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 29 Replies
Hey Com,
ich möchte euch mal ausführlich zeigen, wie ihr richtig powerlvlt.
Es wird ein V.I.P Hack benötigt, ich werde es euch mit dem Hack von
WR3NGINE zeigen. Dieser kostet 10€ für 30Tage. Aber später mehr dazu.
So fangen wir mal an mit den Lvling Methoden.
Index:
1. Was ist Powerlvln?
|
suche pserver wo ich als GM Supporten kan
11/07/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
ich glaube die pberschrifft sagt alles ^^ hier meine icq N:383827502
|
[FRAGE]Ist das HowTo richtig?
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
1. man löscht auf rains server den kompletten ordner rain
2. man lädt die besseren serverfiles in den ordner /home
3. in virtual pc: cd /home
sh installer.sh
4. dem installer folgen (als pfad einfach /home auswählen)
5. wenn es fertig ist : cd /root
ee start
und den pfad in der start anpassen
6. ee stop
und auch da die pfade anpassen
|
All times are GMT +1. The time now is 00:46.
|
|