Richtiger DMG hack gesucht 02/17/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies suche ein dmg hack der vom gaul aus auf den metinstein mehr dmg macht (z.b
ich mache 2k dmg und ich will das ich bei 1 hit mehr dmg bilden ) wenn jmd den link hatt bitte posten
richtiger trade hack O.o??? 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hey schaut euch das mal an ist vom februar
YouTube - HandelsHack Tritionschwert+9:)
edit bzw schaut euch das mal an ein vtut zum trade hack O.o http://www.youtube.com/watch?v=DOlO6fS_H0E&fea ture=related
Richtiger hack^^ 11/20/2010 - Combat Arms - 7 Replies Naja ich habe bis jetzt keinen Richtigen hack der funst gefunden immer nur welche die das spiel zum abschtuz bringen oder ein trojaner sind^^
ich were sehr erfreut wenn mich jemand anschreiben kann wenn jemand einen hack hat ich würde gerne ein parr spieler ärgern und mal zwischen durch wenn ich langweile habe spielen^^
meine skype addy: BasicSelf
were sehr erfreut wenn mir jemand helfen könnte^^
Richtiger HACK 04/26/2010 - 4Story - 16 Replies Soo ...
also,ich weiß ja,dass es schon viele Posts hier über das Thema gibt.
Aber ich will es jetzt nochmal offiziell machen.
Ich suche einen zu 100% funzenden 4 Story OFFI HACK,der auf Call to Arms funzt.
Ich habe zwar den Hack von Expo_Botter,aber der geht bei mir net.. und bevor jezz alle wieder schreiben : :rtfm: - !HABE ICH! und es funktioniert bei mir NICHT !
Ich bin dauerhaft bei E*PvPers angemeldet und der Hack sagt : Du bist nicht bei elitepvpers.com eingeloggt und ein Firewall...