suche ein dmg hack der vom gaul aus auf den metinstein mehr dmg macht (z.b
ich mache 2k dmg und ich will das ich bei 1 hit mehr dmg bilden ) wenn jmd den link hatt bitte posten
Ich würde mal sagen so einen Hack würst du nie Finden da es dem Hshild auffällt das du 1 hit machst. Du bekommt schon kik wenn du nur über 50k dmg machst !!! Sage ich aus erfahrung. Der de server ist da ein bisschen zu Sensibel was hacker angeht.
richtiger trade hack O.o??? 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hey schaut euch das mal an ist vom februar
YouTube - HandelsHack Tritionschwert+9:)
edit bzw schaut euch das mal an ein vtut zum trade hack O.o http://www.youtube.com/watch?v=DOlO6fS_H0E&fea ture=related
Richtiger hack^^ 11/20/2010 - Combat Arms - 7 Replies Naja ich habe bis jetzt keinen Richtigen hack der funst gefunden immer nur welche die das spiel zum abschtuz bringen oder ein trojaner sind^^
ich were sehr erfreut wenn mich jemand anschreiben kann wenn jemand einen hack hat ich würde gerne ein parr spieler ärgern und mal zwischen durch wenn ich langweile habe spielen^^
meine skype addy: BasicSelf
were sehr erfreut wenn mir jemand helfen könnte^^
EnergyHax Public 24.07.2010 <-[richtiger Hack!] 08/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 31 Replies Huhu e*pvpers..
Hier habt ihr einen Hack... Ich weiß er wurde schon gepostet, aber die meisten denken, er würde nicht funktionieren... Ich stelle mal meinen VirusTotalScan
rein, und einen richtigen Bild. Dann merkt ihr wenigstens, das der funktioniert..
Ich denke ihr könnt mir vertrauen und wisst das ich keinen Keylogger oder Virus reinstelle ;)
Weitere funktionierende Hacks findet ihr auf diesem...
Richtiger HACK 04/26/2010 - 4Story - 16 Replies Soo ...
also,ich weiß ja,dass es schon viele Posts hier über das Thema gibt.
Aber ich will es jetzt nochmal offiziell machen.
Ich suche einen zu 100% funzenden 4 Story OFFI HACK,der auf Call to Arms funzt.
Ich habe zwar den Hack von Expo_Botter,aber der geht bei mir net.. und bevor jezz alle wieder schreiben : :rtfm: - !HABE ICH! und es funktioniert bei mir NICHT !
Ich bin dauerhaft bei E*PvPers angemeldet und der Hack sagt : Du bist nicht bei elitepvpers.com eingeloggt und ein Firewall...