Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bezüglich dieses Ap Banns

Discussion on Bezüglich dieses Ap Banns within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Bezüglich dieses Ap Banns

Hallo,

Ich bin neu in Wolfteam.Jetzt habe ich mir Ap geholt und wollte mir gerade wieder AP holen.Leider geht es nicht,da ich neu bin.Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit die AP trotzdem zu kaufen?
XenoX™ is offline  
Old 11/11/2012, 20:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Nöpe, warten..billing team ticket schreiben.
Mehr kannst du nicht machen.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 11/11/2012, 20:20   #3
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
Wart 1fach 1h dann gehts

LG


Posted from elitepvpers.com App for Android
.Goku' is offline  
Old 11/12/2012, 08:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 98
Received Thanks: 25
Ist es so schlimm 4-5 Tage zu warten musste ich auch machen
DickFigures is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BF3] Banns
01/14/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hallo Com, Hier meine Fragen zum gebannt werden: Kann man auch durch lvln gebannt werden? -> Rush, Bombe zünden/entschärfen mit Gegenstand auf Defuse Taste. Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag, KingH.
LC USA Banns
04/20/2011 - Last Chaos - 19 Replies