Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bezüglich dieses Ap Banns

Discussion on Bezüglich dieses Ap Banns within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Bezüglich dieses Ap Banns

Hallo,

Ich bin neu in Wolfteam.Jetzt habe ich mir Ap geholt und wollte mir gerade wieder AP holen.Leider geht es nicht,da ich neu bin.Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit die AP trotzdem zu kaufen?
XenoX™ is offline  
Old 11/11/2012, 20:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Nöpe, warten..billing team ticket schreiben.
Mehr kannst du nicht machen.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 11/11/2012, 20:20   #3
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
Wart 1fach 1h dann gehts

LG


Posted from elitepvpers.com App for Android
.Goku' is offline  
Old 11/12/2012, 08:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 98
Received Thanks: 25
Ist es so schlimm 4-5 Tage zu warten musste ich auch machen
DickFigures is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BF3] Banns
01/14/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hallo Com, Hier meine Fragen zum gebannt werden: Kann man auch durch lvln gebannt werden? -> Rush, Bombe zünden/entschärfen mit Gegenstand auf Defuse Taste. Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag, KingH.
LC USA Banns
04/20/2011 - Last Chaos - 19 Replies
Hi Nachdem gestern mal wieder einer meiner Accs gebannt wurde, weiß ich nicht so recht, wie sie ihn erwischt haben. Es gibt ja viele Theorien, was sie alles gegen Hacker, Buguser und Co machen. Aber weiß irgendjemand hier genaueres darüber ? Dass man, wenn man beim Cheaten beobachtet wird, nen Bann kriegt, ist ja klar. Aber das kann ich eigentlich ausschließen, da ich nen Trainer mit Radarscan am laufen hatte. Der bemerkt sogar unsichtbare Schurken.
Frage bezüglich Banns in D2
11/09/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
Huhu, da ich schon sehr sehr lange nicht mehr diablo 2 gespielt habe und vllt. wieder anfangen möchte wollt ich fragen wie blizzard es hier mit den Banns regelt. Und zwar werden nur die CD keys gebannt oder auch die Accounts? Also zb. wenn ich erwischt werde ,dass ich mir n neuen CD key kaufen muss aber trotzdem auf meinem alten acc weiter spielen geht das? :) mfg medix



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.