Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Hacker Unterwegs

Discussion on Account Hacker Unterwegs within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
serviticus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 585
Received Thanks: 110
Account Hacker Unterwegs

Hallo liebe Epvpler,
mein Account wurde gehackt und eben ist mir etwas in unserem Trading-Thread aufgefallen und zwar das mein Account dort seit heute Nacht verkauft wird.
Es ist ein SIlberbarren mit schwarzen Strich und Cash.
Ich bitte darum das niemand diesen Account von dem Hacker abkauft

Post vom Hacker:
Hallo Elitepvpers,

Ich verkaufe meinen Wolfteam Account, habe ungefähr 100-160€
für den Account ausgegeben. Nun möchte ich mein Account verkaufen
der Preis liegt bei 20€, wer den Account kaufen will kann mich ändweder
in Skype hinzufügen oder in Epvp eine Private nachricht an mich schreiben.

Information :
//KD//
6.32
//ABZEICHEN//
Silber-barren hindergrund 1 strich
//GOLD//
9.322 (Nicht Soviel )
//WM//
4.240
//AP//
2

Inventar :
//WAFFEN//
Elwrci m6a2 sl
Elwrci m6a2 px
Fanas mc
Desert eagle gold
Z-36c wt sl
cx4-storm px
//CHARAKTER//
(Screens Per Skype)

(In der Geschenkbox sind noch richtig viele waffen )

Give box :
//Screens//
(Per Skype)

weitere Informationen die ich hier nicht angegeben haben könnt ihr über skype oder epvp erfahren.

Skype :
//NAME//
TJCoder

Beweise, dass das mein Account ist, hab ich genug.
z.B. Ingame Videos, Screen, Ich bin noch bei Ignite eingeloggt...
Eigentlich wäre mir mein Account ja egal, wenn da nicht mal über 250€ reingesteckt worden wären-.-
Der Account hatte noch Pedro Special Deff(die erwähnt er nicht, könnte man dann aber auf seinen Screens sehen) und natürlich Pedro als Char.
Und ich bin so sicher weil ich einer Der weniger Silberbarren mit solch einer K/D war. Nie einen anderen mit 6er K/D gesehenO.o
Und nur so als Tipp, so gute Waffen sind gar nicht in Der Geschenkbox-.-
Naja Ticket ist schon an AG geschrieben, wollte nur Bescheid sagen, dass hier ein Hacker rumläuft und man auf seine Accountdaten aufpassen muss, weil manche Leute im Kopf gestört sind.

Und danke lieber Hacker das du meine K/D runter gehauen hast-.- War ja vorher nicht auf 6.38?-.-
serviticus is offline  
Old 10/22/2012, 12:51   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2012
Posts: 103
Received Thanks: 10
Junge ist das normal das hier in elitepvpers jeder den account klauen will wenn ja gehe ich in ein anderes forum ?
ELoTRiX -HD- is offline  
Old 10/22/2012, 13:30   #3
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
Mach ne Anzeige.Zeigst dich zwar selbst auch an weil es ja verboten ist.Oder schreib ein Ticket an Aeria.viele Glück und gib niemals First trade mit MM


Posted from elitepvpers.com App for Android
.Goku' is offline  
Old 10/22/2012, 13:48   #4
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Schon ark das Leute die Acc von anderen Hacken und dann noch Verkaufen ich finde das lächerlich.
Leute die sowas machen haben einfach wirklich kein Real Life das meine ich nicht so aus spaß das is wirklich ernst!
Geht euch Freunde suchen die sowas machen Real Life is schon geil wenn man Freunde hat und mit leuten reden kann die man PERSÖHNLICH kennt Nicht PC Freunde.
Froop™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 14:11   #5
 
serviticus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 585
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by ELoTRiX -HD- View Post
Junge ist das normal das hier in elitepvpers jeder den account klauen will wenn ja gehe ich in ein anderes forum ?
Nur komisch das ''dein'' Account gleichen Rang hat und 6er K/D-.- Mein Account war einziger mit so vielen Kills und dann so eine K/D zudem Gold passt, WM auch weil ich mir kurz zuvor Tattoo und Ice WOlf gekauft habe, 2 Ap passt auch.

#Edit:
Naja bevor Account an jmd. anderes geht und er ihn schön verkauft hat, lass ich ihn einfach mal bannen,
hab genug beweise für Hack, schön viele Screen wie ich Inventory hack an habe^^ Er hat sich ja zuletzt eingeloggt, mal gucken ob er dann noch HWID bann bekommt

#Edit:
Auch schon komisch, dass ich mich genau nachdem du deinen 1. Post gemacht hast, dass du meinen Account verkaufst, dass ich mich da nicht mehr einloggen konnte und das genau danach.
serviticus is offline  
Old 10/22/2012, 18:17   #6
 
.CrackAze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by serviticus View Post
Nur komisch das ''dein'' Account gleichen Rang hat und 6er K/D-.- Mein Account war einziger mit so vielen Kills und dann so eine K/D zudem Gold passt, WM auch weil ich mir kurz zuvor Tattoo und Ice WOlf gekauft habe, 2 Ap passt auch.

#Edit:
Naja bevor Account an jmd. anderes geht und er ihn schön verkauft hat, lass ich ihn einfach mal bannen,
hab genug beweise für Hack, schön viele Screen wie ich Inventory hack an habe^^ Er hat sich ja zuletzt eingeloggt, mal gucken ob er dann noch HWID bann bekommt

#Edit:
Auch schon komisch, dass ich mich genau nachdem du deinen 1. Post gemacht hast, dass du meinen Account verkaufst, dass ich mich da nicht mehr einloggen konnte und das genau danach.
Kein Zufall xD ?
.CrackAze is offline  
Old 10/22/2012, 18:31   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 313
Received Thanks: 118
Ich sage nur , tja pech gehabt.
J3LumE is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 18:48   #8
 
ShrilleX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2012
Posts: 377
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by J3LumE View Post
Ich sage nur , tja pech gehabt.
Bin ganz deiner Meinung.

Man sollten eben die Finger von "AP-Hacks" lassen :'D :'D
ShrilleX is offline  
Old 11/03/2012, 14:02   #9
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by naton899 View Post
Pech heul dich woanders aus man !
UND SPRICH MIT IHM DAN DIREKT WIESO machst du ein scheis tread

SO'N SCHEISSS EY !!!!!!!

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯\
........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'...../
..........''...\.......... _.·´
............\..............(
..............\.............\...
alter, komm mal ein bisschen runter O.o
wir gehen hier freundlich und sachlich miteinander um, ein paar scherze gehn okay, aber niemand hat dir was getan, und du flamest hier so grundlos rum
v1Dr333s is offline  
Old 11/03/2012, 15:24   #10
 
serviticus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 585
Received Thanks: 110
Vor allem sollte Warnung an andere sein, vielleicht mal ein bisschen Passwort zu ändern.
Und mit ihm Persönlich reden hat nichts gebracht...
Und im Grunde ist dein Post 1. fast schon ein Push(dieser Thread war doch schon Seite 2-4^^), 2. Spam und 3. Eine Beleidigung gegen mich...
serviticus is offline  
Old 11/03/2012, 16:26   #11
 
iStary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 578
Received Thanks: 35
Warum hackt der eigentlich dein Acc?...
Ich wette er hat echt kein Real-Life freunde und will mit Accounts Hacking geld verdienen.
Echt arm sowas.
Sucht dir mal Hobbys. (geht an den Hacker).
Und das kann gar kein Zufall sein.
iStary is offline  
Old 11/03/2012, 16:30   #12
 
serviticus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 585
Received Thanks: 110
Ist jz sowieso Egal, hab ja noch Doppelsilberbarren mit Full cash
serviticus is offline  
Old 11/03/2012, 16:33   #13
 
iStary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 578
Received Thanks: 35
Dann ist ja Gut.
Kann jz Ge-Closed werden.
oder?
iStary is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf destiny hacker unterwegs o.o
03/09/2012 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hey. und zwar wurde erst meine 200er assa gehackt leer gemacht (so wie hacker das halt machen?) danach meine 113er mage (verschiedene Namen und Passwörter o.o) und zu guter Letzt schreibt der hacker die gm im forum an und beleidigt die (auch verschiedenes passwort) (und nein ich hab kein keylogger ;s) Hab auf Destiny noch kein hack Benutzt ( zu faul und ist auch so leicht lol) nur frage ich mich nun wie kann wer an meine 3 verschiedenen Passwörter kommen (mind 9 Zeichen lang mit...
Neuer Hacker unterwegs
02/27/2012 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe heute gehört in meiner FL das viele gehackt wurden und das bei Mt2 offi von einem Hacker namens: IanohackernymI Ingame wurde er gesichtet unter dem Namen: Anohacker Ich wollte einfach bloss das ihr bescheid wisst!!! MFG David1197
NEUER HACKTOOL ? HACKER UNTERWEGS AUF DE4
09/01/2011 - DarkOrbit - 15 Replies
ACHTUNG ACHTUNG ! ! ICH WARNE SOMIT JEDEN DARKORBIT USER !! VORHIN WURDEN AUS UNSEREM CLAN 3 LEUTE GEHACKT BZW. IHRE ACCOUNTS WURDEN ZERSTÖRT !! DIE BETROFFENEN PERSONEN HABEN IHRE PASSWÖRTER / EMAIL PASSWÖRTER NICHT WEITERGEGEBEN !! UND AUCH NICHT IHRE SID'S.ES KLINGT KOMISCH aber ist so !! WURDEN DIE BETROFFENEN GEHACKT MIT DEM USERNAME ? DAS KANN SCHLECHT SEIN , WEIL DER HACKER WÜRDE EHER TOP 10 ACCOUNTS HACKEN , ES LIEGT SEHR WAHRSCHEINLICH DRAN AN DEM TEAMSPEAK 3 SERVER , ICH WAR...
ACHTUNG! vpn & portfinder hacker unterwegs
09/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallo Leute. Unzwar ist ein "Hacker" unterwegs, der euern Pc hackt wenn ihr ein hack downloadet. Ich kann euch zwar jetzt nicht sagen, welch hack das ist. Seid bitte trotzdem Vorsichtig. Hacker Zitat : "Antivir etc bring dir nichts, hab VPN & Portfinder, bin grad in elite zugange"
[Longjuyt2] Ein hacker ist unterwegs!! und es ist ein Deutscher!!
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 118 Replies
Guten Tag liebe Community! Ich möchte mich bei dem jenigen bedanken der es lustig findet die Chars anderer spieler auf Longjuyt2 server 1 Ch1 und Ch2 zu hacken! nun ein mal ein par Fackten: 1) Ein deuters metins Spieler des servers Longjuyt2 hackt accounts anderer deutschen spieler mit +9 equip! Woher ich weiss das er deutsch ist? er besitzt die dreistigkeit andere deutsch nach der game ID zu fragen (er kennt sie aber schon dies macht er zum test ob diese spieler anwesend sind)!! ...



All times are GMT +1. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.