Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ACHTUNG! vpn & portfinder hacker unterwegs

Discussion on ACHTUNG! vpn & portfinder hacker unterwegs within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old   #1

Dome☺'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 273
ACHTUNG! vpn & portfinder hacker unterwegs

Hallo Leute.
Unzwar ist ein "Hacker" unterwegs, der euern Pc hackt wenn ihr ein hack downloadet.
Ich kann euch zwar jetzt nicht sagen, welch hack das ist. Seid bitte trotzdem Vorsichtig.

Hacker Zitat : "Antivir etc bring dir nichts, hab VPN & Portfinder, bin grad in elite zugange"
Dome☺ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2010, 18:00   #2

Received Thanks: 36
fail please close
яєαι~gαмєя is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2010, 18:01   #3

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Wie wärs mal wen du wenigstens bisschen auf deine Rechtschreibung achtest ?
VPN = Virtuall Privat Network deutsch Privates virtuelles Netzwerk damit ist der "Hacker" wie du ihn nennst anonym und seine IP kann nicht rausgefunden werden falls ... ist nicht wichtig. Und naja Portfinder hat damit nichts zu tun. Mit AntiVir bringt nix hat er recht ...
Ich schätze ma das es einfach ein Kind weis ein RAT (Remote Administration Tool) benutzt und seine Server.exe verbreitet aber das wirst du eh nicht kapieren...
Klemens102 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/17/2010, 18:48   #4

Masgaripa's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by esel11 View Post
Hallo Leute.
Unzwar ist ein "Hacker" unterwegs, der euern Pc hackt wenn ihr ein hack downloadet.
Ich kann euch zwar jetzt nicht sagen, welch hack das ist. Seid bitte trotzdem Vorsichtig.

Hacker Zitat : "Antivir etc bring dir nichts, hab VPN & Portfinder, bin grad in elite zugange"
Er wollte ja nur helfen und ihr naps flamed hier alles voll -.-
Masgaripa is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2010, 18:52   #5

Received Thanks: 3
Ihr seid Kinder , er will nur helfen und bescheid sagen und ihr verurteilt ihn ?
Armselig
xp0rniii is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2010, 18:53   #6

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Ist Standart das hier Leute versuchen ihre Viren zu verbreiten deswegen VT Scann.
Und solche Warnungen gehen auch jeden Tag ein, obwohl jeder weis das die Gefahr
da ist.
Klemens102 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2010, 19:00   #7

Lucky Strike™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
Klar, ich hab in meinen NoMenu auch n Virus, der dir die Festplatte löscht, is doch in Mode jetzt...

Und du denkst echt, Aless™ hackt aus Fun member?? omq Schwachsinn...

Wenn jemand hier nen Virus bzw. Trojaner postet, dann merkt das schon jemand. Ich kenn mich ziemlich gut mit dem Thema aus, und wenn wieder jemand mit ner Rat ankommt kann man z.B. ganz leicht (mit .net reflector z. B.) die datei überprüfen, und ggf. erkennen ob es das Muster einer Rat hat, oder ob es nur ein Injektor ist...
Lucky Strike™ is offline  
Old 09/17/2010, 19:01   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,288
Quote:
Originally Posted by _-Jimmy-_ View Post
Klar, ich hab in meinen NoMenu auch n Virus, der dir die Festplatte löscht, is doch in Mode jetzt...

Und du denkst echt, Aless™ hackt aus Fun member?? omq Schwachsinn...

Wenn jemand hier nen Virus bzw. Trojaner postet, dann merkt das schon jemand. Ich kenn mich ziemlich gut mit dem Thema aus, und wenn wieder jemand mit ner Rat ankommt kann man z.B. ganz leicht (mit .net reflector z. B.) die datei überprüfen, und ggf. erkennen ob es das Muster einer Rat hat, oder ob es nur ein Injektor ist...
Überprüf doch ma mein HackSearcher WTF..
Was die hier für ... labern.

Das ist ein normaler HackSearcher. DER SUCHT HACKS...!!!!!
Aless™ is offline  
Old 09/17/2010, 19:02   #9

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
ich würde mich mit äußerungen zurückhalten für die du keine beweise hast! für sowas kann man auch mal ruck zuck ne anzeige am hals haben!
und an den TE: man muß immer vorsichtig sein wenn man sich was zieht! aber dafür brauch man nicht unbedingt nen neuen thread aufmachen!

mfg Angel

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread