|
You last visited: Today at 04:49
Advertisement
Hack Coden Bücher Empfehlung
Discussion on Hack Coden Bücher Empfehlung within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
07/19/2012, 20:10
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 159
|
Kein Bock deshalb belangt zu werden.
|
|
|
07/19/2012, 23:43
|
|
elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
|
Alleine schon, dass du als der "bessere" (ich bin "ein lappen, kleiner kacker, etc..", du wohl dann nicht) mich so beleidigst, zeigt doch eindeutig, dass du aufjedenfall nicht besser bist als ich.
wo sind wir hier, dass wir random leute die nicht unserer meinung sind beleidigen ?
ich hab jediglich meine kritik an eurem "hack" geäußert, daher das wohl keiner von euch verstehen wollte, und ich nur zugeflamet wurde, fühlte ich mich bestätigt in meiner annahme, dass ihr nicht damit umgehen könnt. mit kritik umgehen zu wissen ist ein sehr knappes gut heutzutage, auch wenn es sehr wichtig ist.
ich gehe aufgrund diverser posts von dir nicht davon aus, dass du deinen "hack" gecodet hast.
daher du ihn aber als deinen bezeichnest, nannte ich einen bonzen. natürlich weiß ich nicht, wieviel geld du oder deine eltern mit ihrer arbeit verdienen.
aus deiner ausdrucksweise schließe ich aber, dass sie wenig zeit mit deiner erziehung verbracht haben.
skill kann man sich auch in dieser kapitalistischen gesellschaft immernochnicht kaufen.
und deiner/euer "hack" ist immernoch nichts weiter als eine dll, die durchs injecten mit einem fremden injector die charms färbt/andere spieler durch wände zeigt.
Quote:
|
Originally Posted by Eric S. Raymonds
Wenn Du ein Teil dieser Kultur bist, zu ihrem Sein und ihrer Entwicklung beigetragen hast, andere Mitglieder Dich kennen und Hacker nennen, dann erst bist Du ein Hacker)
|
Denk(t) drüber nach!
|
|
|
07/20/2012, 00:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s
Alleine schon, dass du als der "bessere" (ich bin "ein lappen, kleiner kacker, etc..", du wohl dann nicht) mich so beleidigst, zeigt doch eindeutig, dass du aufjedenfall nicht besser bist als ich.
wo sind wir hier, dass wir random leute die nicht unserer meinung sind beleidigen ?
ich hab jediglich meine kritik an eurem "hack" geäußert, daher das wohl keiner von euch verstehen wollte, und ich nur zugeflamet wurde, fühlte ich mich bestätigt in meiner annahme, dass ihr nicht damit umgehen könnt. mit kritik umgehen zu wissen ist ein sehr knappes gut heutzutage, auch wenn es sehr wichtig ist.
ich gehe aufgrund diverser posts von dir nicht davon aus, dass du deinen "hack" gecodet hast.
daher du ihn aber als deinen bezeichnest, nannte ich einen bonzen. natürlich weiß ich nicht, wieviel geld du oder deine eltern mit ihrer arbeit verdienen.
aus deiner ausdrucksweise schließe ich aber, dass sie wenig zeit mit deiner erziehung verbracht haben.
skill kann man sich auch in dieser kapitalistischen gesellschaft immernochnicht kaufen.
und deiner/euer "hack" ist immernoch nichts weiter als eine dll, die durchs injecten mit einem fremden injector die charms färbt/andere spieler durch wände zeigt.
Denk(t) drüber nach!
|
Weißt du, du regst mich immer mehr auf !
Liest du den ganzen Scheiß eigentlich den ich geschrieben habe?! Anscheinend nicht.... Ich stimmte dir in einigen Punkten sogar zu(was GalaxyHacks angeht), ebenfalls habe ich nie behauptet das das mein Hack ist oder ich irgendwie zu denen ins Team gehöre, ebenfalls habe ich nie geschrieben das ich mich als was bessere sehe. ICH habe dich beleidigt weil es so sein musste denn du (muss jetzt wieder sein aber is so) dummes ignorantes Kind, liest dir entweder die Posts die ich geschrieben habe nicht durch, oder du verstehst sie einfach nicht. Was wiederum meine Annahme bestätigt, dass du ein kleines dreizehnjähriges Kind bist, das versucht bei den großen mitzumischen. Und jetzt kommen wir mal zum eigentlichen Thema warum ich mich so aufgeregt habe. und dabei sind wir auch gleich bei deinen "random" Leuten angekommen. Du nimmst dir das Recht, ohne mich, meine Familie und mein Geldstand zu kennen, mich einen Bonze zu nennen?! Ernsthaft?! Das, genau das, und nichts andres hat mich so auf die Palme gebracht! Aber anscheinend verstehst du das ja nicht, denn du mit deiner gesamten Kleinkind-Ignoranz ignorierst jegliche konstruktive Kritik aber auch andere Anmerkungen und ebenfalls verschleiert dir diese Ignoranz (die ich in gewissen Momenten auch gern hätte) das eigentliche Thema bzw. deine Fehler und das ist sehr Schade!
Ich habe jetzt einiges genannt und hoffe inständig das du dieses mal verstehst worum es eigentlich geht und warum ich mich so aufgeregt habe und warum du von vielen hier in dieser Section, sagen wir mal, nicht gemocht wirst. Ich hoffe wirklich das du dadurch wach gerüttelt wirst, denn sowas kann und will ich mir nicht länger antun. Also an dieser stelle an alle: Wenn er hiernach immer noch nicht kapiert hat worum es geht, erbitte ich euch darum helft mir und macht dem Kleinkind klar worum es eigentlich geht und welche Fehler er gemacht hat, denn diese erkennt er offensichtlich nicht! Ich habe nämlich keinen Bock mehr mich mit solchen Ignoranten herum zu schlagen und ich habe auch nicht die Geduld. Ich würde mich nurnoch mehr aufregen und dann wirklich ganz gebannt werden und ehrlich gesagt habe ich keine Lust dazu!
Ich habe hier ebenfalls nicht sonderlich auf Grammatik und Rechtschreibung wert gelegt. Ebenfalls kann es sein das dir vllt etwas unklar erscheint (wovon ich ausgehe). Das möchte ich dann aber weiter per PN klären!
Naja also: stfu and peace out!
|
|
|
07/20/2012, 00:43
|
|
|
So, du wolltest es so, also werd ich deinen text jetzt mal stück für stück wiederlegen, da dus anscheind nicht verstehst, wenn ichs in einem fließtext machst.
(ich erlaube mir, nicht jedes mal
Quote:
|
Originally Posted by Freak2011,192349934594549blabla zu machen ^^)
[Quote
Liest du den ganzen Scheiß eigentlich den ich geschrieben habe?! Anscheinend nicht...
|
ich beziehe mich in meinem letzen post ausschließlich auf dein post davor. werd es dann wohl auch gelesen und verstanden haben.
Quote:
|
ebenfalls habe ich nie behauptet das das mein Hack ist oder ich irgendwie zu denen ins Team gehöre
|
dazu kann ich aus deinem letzen post zitieren:
Quote:
|
Originally Posted by Freak2011
dafuuq?!
Das das mein Hack ist ja?
|
wie ich gerade merke, kann man bei der satzstellung sowohl verstehen, dass es dein hack ist, also auch dass ich dir das vorwerfe.
da können missverständnisse entstehen, verstehe ich.
drück dich deutlicher aus -> man versteht was du sagen willst.
weiter gehts
Quote:
|
ebenfalls habe ich nie geschrieben das ich mich als was bessere sehe.
|
in meinem post davor wollte ich dir mit dem inhalt der klammern erklären, wieso ich denke, dass du dich für etwas besseres als mich hälst:
Quote:
|
Alleine schon, dass du als der "bessere" (ich bin "ein lappen, kleiner kacker, etc..", du wohl dann nicht)
|
damit meinte ich, dass du dich logischerweise besser findest als mich, daher du mich als kleiner kacker und lappen beleidigst.
beim zweiten mal verstanden ?
dass nichts so sein muss, wie es muss, ist klar, man kann tun was man will, man muss nichts muss, außer zwischen atmen und sterben entscheiden.
Quote:
|
Du nimmst dir das Recht, ohne mich, meine Familie und mein Geldstand zu kennen, mich einen Bonze zu nennen?! Ernsthaft?! Das, genau das, und nichts andres hat mich so auf die Palme gebracht!
|
ich bezog mich schon VOR deinem post darauf:
Quote:
|
|
der erste satz beruht auf ein missverständniss, wie ich grade schon erwähnt habe.
aber wie du siehst, nehme ich mir das recht raus, dich einen bonzen zu nennen. das ist meine meinung von dir. ich merke, dass du vorlaut und arrogant schreibst, wenn etwas negatives über den "hack" gesagt wird.
Quote:
|
Was können die denn dafür wenn du son Gammel-Rechner hast auf dem only Wolfteam läuft?!
|
Wenn der "Hack" bei jemandem nicht funktioniert, ist sofort er/sein rechner schuld. einen fehler im "hack" hälst du für ausgeschlossen.
Sowelche Posts, und dass du den "hack" "finanzierst" leiten mich dazu, dich bonze zu nennen, ohne viel über dich zu wissen. wir alle urteilen schnell über andere, das liegt in der natur des menschen, da er schnell einschätzen musste, wer freund und feind ist.
wie schon gesagt, natürlich weiß ich weder, wieviel deine eltern verdienen. und sonst weiß ich auch nicht viel über dich, ich weiß nicht wie groß du bist, was für einen sport du gerne machst, etc.
aber anhand dem, was du schreibst, bilde ich mir ein bild von dir.
und dieses bild ist nunmal ein bonze. wenn sowohl du, als auch epvpers das als beleidigung ansieht, werde ich wohl eine strafe dafür kassieren, ich werde mich dafür allerdings jetzt nicht entschuldigen, da es meine meinung ist, die ich vertrete und begründen kann.
wenn ich allerdings das hier lese:
Quote:
|
da hat es 70% Deutschlands schlechter
|
wenn du mehr als 70% deutschlands verdienst, dann bist du für mich ein bonze.
Quote:
|
Aber anscheinend verstehst du das ja nicht, denn du mit deiner gesamten Kleinkind-Ignoranz ignorierst jegliche konstruktive Kritik aber auch andere Anmerkungen und ebenfalls verschleiert dir diese Ignoranz (die ich in gewissen Momenten auch gern hätte) das eigentliche Thema bzw. deine Fehler und das ist sehr Schade!
|
Also, zum mitschreiben, ICH ignoriere DEINE "konstruktive Kritik" ?? gucken wir mal nach oben, und zählen die beleidigungen in deinem post...je nach dem, ob man jetzt "klein" und beleidigungen zu dem, was ich sage mitzählt, kommt man so auf 16. in meinen posts finde ich genau eine, "bonze".
so, und DEINE POSTS sind jetzt "konstruktive Kritik" und MEINE POSTS zeugen von "gesamten Kleinkind-Ignoranz"
HAAAAAAAAAAAALOOOOO???????
wenn das konstruktive Kritik ist, hast du NULL ahnung, was kritik ist!
Quote:
|
das eigentliche Thema bzw. deine Fehler und das ist sehr Schade!
|
ich will nicht sagen, dass ich perfekt bin, aber mal so ganz logischer weise:
du postest etwas, ich antworte dann darauf, und dann ist das thema meine fehler..?? mhh...
wenn dein nächster text jetzt schonwieder das gleiche wie grade enthält( du wiederholst dich ein paar mal, obwohl ich auf alles geantwortet hatte) werde ich nicht mehr antworten, weil irgendwann meine tolleranz der dummheit auch erschöpft ist.
|
|
|
07/20/2012, 02:03
|
|
|
Oke ich muss leider eingestehen das ich deine Antwort darauf warum du mich einen Bonze nennst, über lesen habe (scheiße echt ey). Aber ich kann dir sagen ich bin wahrlich kein Bonze. Ich führe mich auch nicht arrogant auf, mich nerven nur kleine Kiddys die nichts auf die Reihe bekommen und denn hier alles zuspamen so von wegen: "der hack geht nicht alles scheiße ey". Das was mich vor unser ganzen Auseinandersetzung hier (also von kayes der Beitrag) so geärgert hat ist, dass er gleich nach dem der Hack bei ihm nicht funktioniert hat geschrieben hat das der Hack scheiße wär, das der nur Verarsche ist weil der sowieso nirgends funktionieren würde und das die mal einen "gescheiten" hack mit allem drum und dran machen sollen (was du im nachhinein auch geschrieben hast...(also das die mal nen "gescheiten hack machen sollen). Das stört mich, denn ohne überhaupt nach Hilfe zu fragen bzw. zu fragen warum er bei ihm nicht gehen könnte schreibt er so einen Scheiß. Denn ich habe vorher niemanden schreiben sehen das er nicht bei ihm funktioniert (es lag immer an falscher handhabung). Und dann meinen hier einige (zu denen auch du gehörst) das die was "ordentliches" machen sollen und nicht so einen "bullshit". Da kann leider den Hack nur bschützen, denn warum in Gottes Namen schreibt ihr so einen Bullshit?? Ihr schafft es doch selber noch nicht einmal mit C++ or whatever (vidreees ist ausgenommen) "Hallo" per Console zu schreiben.....-.-!!! Die arbeiten da ( so wie ich raus lesen konnte) die ganze Nacht lang an ihrem Hack (darüber lässt sich streiten ich weiß), und dann meinen einige "macht mal was ordentliches!" wie kann man nur so dumm sein (jetzt muss ich es leider wieder erwähnen), jemanden zu sagen er soll was besseres machen, obwohl man nicht einmal in der Lage ist, selber auch nur Ansatzweise sowas hinzukriegen? Die wollen euch einen Gefallen tun und das einzige was sie zurük bekommen ist, sie sollen doch was "ordentliches" machen. Das ist so absurd und dumm das ich mich frage wie man nur auf die Idee kommt soaws zu verlangen... Ich persönlich freue mich das mal jemand einen Free Wallhack zur Verfügung stellt und nicht sone richtige 0815 scheiße wie Wolfchanger or something like that...
So das sollte jetzt einiges klären xD Ich bin voll Müde und weiß nicht was noch fehlt....
achja, warum behauptest du eigentlich das ich die finanziere? oO............... das wollt ich auch nurnochmal erwähnt haben.
Achja und ein Bonze ist nur jemand der Arrogant, Egoistisch und viel Geld hat. Ich besitze keins dieser Attribute. Das soll mal angemerkt sein.
Wenn du jetzt irgendwas "komsiches" entdeckst erwähne es ruhig in deinem nächsten langweilig zu lesendem und somal richtig unnötigem (Ja seit deinem ersten Post in diesem Thema gehe ich davon aus das du nur noch unnötigen Schmach hervor bringst) Beitrag. Ich werde es denn heute am frühen Mittag erläutern/beantworten.
Also bis dahin see ya Bro :*
|
|
|
07/20/2012, 02:43
|
|
|
mal nicht offtopic, man kriegt bei dem hack wirklich oft errors/dc/spiel stürtzt ab.
brauche 3 starts, und glaub mir, ich mach alles richtig.
das mit dem sponsor hab ich im hack thread gelesen, wo auch immer.
alles andere ist beantwortet.
|
|
|
07/20/2012, 03:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 748
|
Also das was ich bis jetzt Gelesen habe hat v1Dr333s bis jetzt nur seine Meinung gesagt und nichts anderes und deshalb jemanden zu Beleidigen ist nur ein Zeichen von Schwäche, das man Schwach ist und nicht merkt das man eig. nur ausgelacht wird
Wenn mich einer wegen einer Kritik Beleidigt lache ich ihn nur aus und denke mir was ist das denn für einer xD
Ps.: Also das meiste von v1Dr333s sind nur Kritiken oder Eigene Meinungen, ich habe mir nicht alles durch gelesen aber Sehr viel und muss sagen das es von dir Freak2011 einfach nur Kinder Garten ist.
|
|
|
07/20/2012, 04:13
|
|
|
Das Problem ist, das ich mich sehr darüber aufgeregt habe, weil er mich einen Bonze nannte und falsche Behauptungen aussprach. Die Beleidigungen nehme ich zurück, ich war in diesem Moment einfach so angepisst, weil meine ich sage mal Geld-Situation ist nicht gerade die beste und mich dann einen Bonze zu nennen ist echt unter aller Sau. Vor allem weil mich noch nicht einmal kennt. Und es darf gerne seine Meinung sein, dass ich für ihn ein Bonze bin, aber er sollte es nicht öffentlich Behaupten wenn diese Behauptung nicht einmal Ansatzweise stimmt. Das was ich noch geschrieben habe (im ersten Post), war voll und ganz auf kayes bezogen, wenn man sich mal durchliest was er im Main-Thread des Hacks und hier geschrieben hat, kann man es vielleicht nach vollziehen, warum ich genau das geschrieben habe. Es war vielleicht auch nicht das beste genau das zu schreiben, aber irgendwie musste ich dem kayes klar machen, das ers einfach falsch gemacht hat (was er ja offensichtlich nicht einsah) und mein Ärgernis darüber zum Ausdruck bringen. Und dann war ich sowieso schon angepisst und dann kommt vidreees daher und nennt mich erst einen Bonze, sagt das das mein Hack wäre (was nicht stimtm) und behauptet ich würde Geld da rein stecken (was auch nicht stimmt). Und das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Denn das war eindeutig zu viel. Danach, mit einem kleinen Hass auf vidreees muss ich seinen Beitrag lesen wie er sich was zusammen reimt und sich Gründe ausdenkt um mir zu zeigen das er ja nur seine eigene Meinung gesagt hat. Aber es ist ein unterschied seine eigene Meinung zu sagen und falsche Behauptungen zu machen. Ein sehr großer Unterschied. Und danach sah er es immernoch nicht ein. Was mich zur Weißglut brachte. Ich sah meine Fehler ein, ich habe keinen Grund gehabt ihn dermaßen zu beleidigen und habe dann auch noch einen wichtigen Part in seinem Antwortbeitrag überlesen (da hätte ich mir am liebsten den Kopf aufn Tisch geschlagen) und das war leider mein entscheidender Fehler.
Nunja dann kam halt noch hinzu das er meint ich würde mich als etwas besseres sehen und egal wie er es Begründen will, es stimmt nicht. Und das er es nicht einsieht das regt mich immer noch auf.
Er hat es geschafft zur dunklen Stunde den Kopf wach und kühl zu halten weshalb er seine Antworten gut formulieren konnte und doch macht es nicht ungeschehen das du mehrere Sachen behauptet hast die nicht stimmen und nichts davon eingesehen hast, weshalb ich dich einen Ignoranten nannte, denn du hast deine Fehler einfach ignoriert bzw. nicht eingesehen (was im Endeffekt aufs selbe hinaus kommt).
Nunja ich denke man sollte nach vollziehen können warum ich mich aufgeregt habe (ein weiterer Faktor an dieser Stelle wäre vielleicht auch die späte Stunde gewesen) und für alle erkenntlich machen, warum ich auch weiterhin gereizt war.
vidreees, ich mag dich nicht das wird auch so bleiben, aber ich und du sollten öfters darüber nachdenken was wir schreiben. Denn nicht nur ich sondern auch du (und nicht nur in diesem Thread) haben ziemlich unnötige Sachen geschrieben, die keinem geholfen haben. Ich habe meinen "Beleidigungspart" mal raus genommen, weil ich deshalb eig. doch nicht gebannt werden möchte...
So nun aber endgültig. Gut Nacht.
|
|
|
07/20/2012, 21:32
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
|
Junge junge... klärt das in Skype, aber nicht hier!
zum TE: Das ist die falsche Sektion, das würde wenn dann ins Coders Den gehören.
|
|
|
 |
|