Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP!] Hack Coden

Discussion on [HELP!] Hack Coden within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Soma*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 155
Received Thanks: 67
[HELP!] Hack Coden

Hallo E*pvpers.de,

Ich wollte euch fragen ob ihr mir villt. per Skype (Hab Heatset^^) oder hier erklären könnt, wie ich Hacks Code + wie ich CE wieder zum laufen bringe.

- Welche Programme brauche ich zum Coden ?
- Brauche ich einen bestimmten Bypass für CE?
- usw.


Skype: Bekommt ihr per PN!
Soma* is offline  
Old 09/07/2010, 15:30   #2
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Die "einfache" Tour, .
Sonst kannst du mal hier schauen, .
Für CE kannst du selmans Bypass nehmen(einfach mal Su-Fu schauen ;O) aber das ist recht kompliziert damit Pointer zu suchen.
Zum "Coden" kannst du jede Programmiersprache nehmen. Die einfachste,die auch am wenigsten schafft ist glaube ich AutoIt.
Ein paar Grundtutorials findest du auch in der Coding Section:
.-Frerer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 15:32   #3
 
Soma*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 155
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o View Post
Die "einfache" Tour, .
Sonst kannst du mal hier schauen, .
Für CE kannst du selmans Bypass nehmen(einfach mal Su-Fu schauen ;O) aber das ist recht kompliziert damit Pointer zu suchen.
Zum "Coden" kannst du jede Programmiersprache nehmen. Die einfachste,die auch am wenigsten schafft ist glaube ich AutoIt.
Ein paar Grundtutorials findest du auch in der Coding Section:
Vielen Vielen Dank! Hast mir echt weitergeholfen!
Soma* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack coden
11/26/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo leute, Ich möchte mal fragen ob jemand einen TuT machen könnte mit bildern oder videos. Wie man einen menü hack codet pls. Edit: ich haeb mir mal den Visual Basic 2008 Express Edition geholt und weis nciht mehr weiter.
Warrock hack coden
07/28/2010 - WarRock - 4 Replies
hi ich wollte ma fragen ob einer mir vill erklären kann wie man einen Warrock hack macht diese codes dafür hab ich ja aba aus diesen Tutorials werde ich auch nich wirklich schlau ich kann das zwar kopieren und einfügen aba selbs da hatte ich probleme... und jetz kommt mir bitte nicht mit sufu ich hab die sufu benutzt und nur diese tutorials gefunden:(:(:(:(:(:(
hack coden!
06/24/2010 - WarRock - 4 Replies
also ich hab folgende frage sufu hab ich schon geschaut nix gefunden ich suche ein thread oder jemand wo mir sagt wie ich hacks code weil mein wr geht imoment eh ned also code ich mal ein hack also felgendes wollte ich wissen wie mache ich das welöches program/e brauche ich dafür und ich habe 0 erfahrung mit sowas also am besten ein thread wo alles von anfang an erklärt wird jeder wo postet und hilft bekommt auch thx
Hilfe bei Hack coden!
05/20/2010 - WarRock - 10 Replies
Ich hab mich heute mal mit dem coden von Hacks beschäftigt aber wenn ich alles fertig hab, kommt nur eine .embed.manifest.dll Datei raus :( Hier der Code: #ifdef BUILD_DLL #include <windows.h> #include <stdio.h> //--------------------------Define--------------- -----------//
Hack coden!
01/23/2010 - CrossFire - 18 Replies
Hi leute, wollte anfangen vllt selbs hacks zu schreiben(wenn ich nicht versage :-)) und nun wollte ich euch fragen wie man so das aufschreibt im programm (benutze vb4) hoffe ihr könnt mir dabei helfen!! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.