ein thanks bekommste nochmal das du mir so hilfst danke und ja ich kann auf Vip Control Panel zugreifen also hab ich die lizenz ja noch ich schreib den einfach an haste recht ty
Einer der Hacks verursacht das, hatte ich auch, du musst die Hacks deaktivieren, wie in dem Bild von Eveiiveneg, sonst passiert genau das, und es muss Version 5.0 des DrunkenLoaders sein.
sooo ganz einfach ihr müsst no gun recoil aus machen dann geht wd
Schau mal:
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg
for german custumer
WT Aeria DE
Hack Detection/Patch Status [18.07.2012]
Da Aeriagames heute einen neuen Patch aufgespielt hat und einige Funktionen detectet sind, hat mein Team nochmal selbst nachgeforscht.
*Startet Godmode in der Lobby,joint ein Match, leavt und joint erneut.
Mit 2DBox sowie Skeleton ESP treten Screenlaggs auf.
Nochmal ein spezielles Danköschön an Teammember ApoXtreme!
Have fun!
€: Im Anhang ist die Wolfteam.cfg für den DrunkenLoader nochmal hochgeladen, damit sollte es 100% funktionieren! Ihr müsst allerdings eure GzN User ID reinschreiben. Und es sollte der DrunkenLoader 5.0 sein.
WICHTIG: IHR MÜSST DEN PFAD EURES WOLFTEAM ORDNERS ANGEBEN, GANZ UNTEN IN DER CONFIG!
Einer der Hacks verursacht das, hatte ich auch, du musst die Hacks deaktivieren, wie in dem Bild von Eveiiveneg, sonst passiert genau das, und es muss Version 5.0 des DrunkenLoaders sein.
Notoripli deinstalliere mal dein Wolfteam lösch auch den Ordern von deiner Festplatte und lass Ccleaner durchlaufen und starte Pc Neu, Downloade (Installier) Wolfteam wieder neu und versuchs nochmal wenns geklappt hat thanks pls x3
Notoripli deinstalliere mal dein Wolfteam lösch auch den Ordern von deiner Festplatte und lass Ccleaner durchlaufen und starte Pc Neu, Downloade (Installier) Wolfteam wieder neu und versuchs nochmal wenns geklappt hat thanks pls x3
Was hat es den damit zutun es ist ein Hack und kein Fehler o.O!