Jop ich habs hochgeladen siehe anhang.... Also ich hab was festgestellt bei meiner Hwid auf der GzN Seite wenn ich meine hwid eintrage
z.B. ( ohne leerzeichen) 112DA2BE58FFF83F9E4298168194R1A1
und auf speichern ( save ) klicke
erscheint sie so in der HWID Zeile :
(leerzeichen) 112DA2BE58FFF83F9E4298168194R1A <und die Zahl 1 entfällt
ich glaub meine hwid wird dort nicht richtig eingetragen, sie ändert sich immer wenn ich sie kopiere und einfüge entfällt immer die letzte ziffer und am anfang ist ein leerzeichen da, deswegen Kann ich den downloader auch leider nicht starten
OneStyles wenn die 1 gelöscht wird, schreib am Ende 2 x 1 hin also :
112DA2BE58FFF83F9E4298168194R1A11
Wenn du glück hast, entfällt nun die eine 1 und du hast deine Korrekte HWID
und wenn man die HWID rauskopiert, sollt ihr nicht 1. Leertaste am Anfang mitrauskopieren, da man im hwid nur eine gewisse Zeichenlänge haben darf.
Da "112DA2BE58FFF83F9E4298168194R1A11" das maximale ist und man automatisch " 112DA2BE58FFF83F9E4298168194R1A11" einfügt, verschwindet die letzte Zahl, da nicht genügend Platz da ist.
Probier mal die HWID selber einzutippen und nicht mit copy&paste.
Danke aber hab alles auch selbst eingegeben das funkz. einfach nicht es kommt immer ein leerzeichen davor und die letzte zahl entfällt wieder wenn ich auf Save klicke
und das mit den 2x 1 das klappt nicht weil nur eine bestimmte länge dort vorgegeben ist für die HWID Zeichen
Wenn ich mich einlogge und einen Server auswähle steht da nur, "Verbindung zu den Servern verloren" oder so ^^ habe alle funtionen ausgeschaltet die patched sind.
Wenn ich mich einlogge und einen Server auswähle steht da nur, "Verbindung zu den Servern verloren" oder so ^^ habe alle funtionen ausgeschaltet die patched sind.
Auch in der Config?
Entfern zuerst alle Hacks und schau, ob der Inventory funktioniert.
Dann entfern die Hacks, die du nicht brauchst und schau ob es dann geht.
Dann weißt du schon ungefähr voran es liegt.
Es kann sein, dass es vom System zu System unterschiedlich ist. ;O
bei mir startet der hack nichtmal also Drunkenloader öffnet sich nicht, habe Hwid Probleme auf der seite...
Kann mir jemand vielleicht... sagen wie es aussieht wenn die Lizenz abgelaufen ist?
Kann man dann immernoch bei der Seite auf Vip Control Panel und die Hwid umändern ? Was passiert dann? etc.. Vielleicht ist ja auch meine Lizenz verbuggt Ka...
bei mir startet der hack nichtmal also Drunkenloader öffnet sich nicht, habe Hwid Probleme auf der seite...
Kann mir jemand vielleicht... sagen wie es aussieht wenn die Lizenz abgelaufen ist?
Kann man dann immernoch bei der Seite auf Vip Control Panel und die Hwid umändern ? Was passiert dann? etc.. Vielleicht ist ja auch meine Lizenz verbuggt Ka...
Danach hast du kein Zugriff mehr auf die "WT Superhack" Sektionen, sprich auch nicht auf den VIP Panel.
Schreib Hornstar eine PN und schreib in den Betreff "BUGGY LICENSE" rein, damit er sieht, dass deine PN höhere Priorität hat und kein unnötiger Spam ist.
Dann schreibst du dein Problem auf Englisch rein.