Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GzN Hack läuft immer noch

Discussion on GzN Hack läuft immer noch within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 4
GzN Hack läuft immer noch

Hallo
Ich wollte kurz mal fragen wieso der GzN hack immer noch bei mir funktioniert.
Es sollte eigendlich seit 3 Monaten abgelaufen sein aber ich habe gerade es mal ausprobiert und es geht. Hab es auch letzte woche versucht und es hat geklappt.

Ist das ein bug oder sowas ähnliches =D oder geht das irgendwann nicht mehr?
Montana4225 is offline  
Old 05/02/2012, 15:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Der gütige Coder, Gott beschütze ihn.. ist so gnädig und gibt den Kunden eine Verlängerung ihrer Lizens, da der Hack öfters gepatcht ist und die Kunden somit ihre Tage erstattet bekommen.Das wunderbare daran ist, dass der Hack eigentlich immer auf DE workt und wir z.b sogar eine Verlängerung bekommen, auch wenn der Hack nur auf EN gepatcht ist und es uns eigentlich ziehmlich latte ist.
Eigentlich könnte eine 30 Day sogar als Lifetime dienen.Amen
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT-Bot läuft noch?
09/29/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Seit dem Reset bekomme ich den ... NTBotGame: "NT_LoadConfig is not defined"-Error Die Config is die gleiche wie bei meiner alten Sorc (mit der immer noch alles funktioniert) Und am Namen der Char-Config Datei liegts nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?
Suche immer noch Hack
09/05/2010 - 4Story - 4 Replies
Hi Leute ! Hab letztes mal schon gefragt bekam aber bald keine antwort mehr also versuch ichs noch mal. Also: Suche einen Hack der leicht zu verstehen ist was er können muss: Speed/teleport hack (entweder oder oder beides) dmg hack invisible hack no fail hack
Ein hack der immer noch Geht
11/08/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Der Hack Funktioniert 100% auf Xp aber!, wegen ubdate funktionieren nur noch ein paar sachen kann man muss man aber nicht alles anmachen Funktionen: Chams,Crossfire und Fast all Warum so wenig? A:Nach dem update sind die anderen Funktionen detect gegangen
Agbot läuft immer gegen die Wand
07/06/2008 - Silkroad Online - 2 Replies
Also ich habe das Problem dass mein Agbot immer gegen die Wand läuft wenn er gestorben ist(und in der Stadt ist) wenn mein Walkscript eingeschaltet ist er läuft immer irgendwohin aber immer geradeaus ohne Sinn und Ziel Ich benutze den Agdev 1.4 beta als Scriptmaker.... Das ist mein Script: "","cmd","" "","cmd","" "","cmd","" "","cmd","" "","cmd","" "","3576","1990"



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.