Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Umfrage]Welches Wolfteam?

View Poll Results: Welches wolfteam?
Deutsch 0 0%
English 0 0%
Italien 2 100.00%
Polen 0 0%
Frankreich 0 0%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
[Umfrage]Welches Wolfteam?

Welches wolfteam würdet ihr spielen?und warum?
ich habe wegen den shoppern heute morgen italien angefangen shopper
vllt 10 mehr nicht
fulldeffer nicht gesehen
hier mal n screen nach 2runden(hab ca 200 ap geshoppt)

Conekt is offline  
Old 03/05/2012, 16:14   #2

Received Thanks: 1,860
Kindischer Thread, da du meiner Meinung nach nur angeben willst...und wirklich besonders ist das nicht..
WT IT ist die neuste Aeria Version und desshalb gibt es da wenig Casher und viele Lowies.
Ich wechsle immer zu den neusten Versionen, da ich dort wd das alte Closed Beta Feeling krieg. :>

Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 03/05/2012, 16:18   #3

Received Thanks: 161
:3 will nicht angeben ist nur funny da aber die leute haben skill wenn man die waffen sieht die die nutzen xD
Conekt is offline  
Old 03/05/2012, 16:20   #4

Received Thanks: 9,840
...

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread

« FullShoot [FREE] | Erstaufladerpacket!!! »

Similar Threads
[Umfrage] Welches Reittiere?
05/29/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 27 Replies
Hallo, da ich schon seit ein paar Tagen an einigen Reittieren sitze will ich bald mal eins pup machen in meiner sigi sind schon 2 auf dem Bild welches würdet ihr bevorzugen? werde es dann auch pup machen sobald die Abstimmung endet :) Wäre nett wenn ihr abstimmen würdet! Nehme auch gerne andere Vorschläge aber nur Tiere nicht wie einen Besen oder ein Moped oder so will eine Herausforderung haben :) http://img148.imageshack.us/img148/742/newmount.png
[Umfrage]Welches Level seit ihr?
03/15/2011 - WarRock - 18 Replies
Hey Leute ! Wollte mal ne Umfrage starten welches Level ihr mittlerweile in WarRock so erreicht habt !? Ich weiß es gab so eine Umfrage schon , aber man kommt ja schließlich auch mal ein Level up oder wird delevelt :o Also einfach abstimmen und unten könnt ihr ja noch reinschreiben wie lange ihr schon spielt unso...
[Umfrage] Welches Auto ist das beste für Anfänger?
11/29/2010 - Need for Speed World - 7 Replies
Hey e*pvpers Ich könnte einfach die Daten vergleichen und herausfinden welches das beste ist,jedoch kommt es nicht auf die Zahlen an,sondern welches Auto eurer Meinung das Beste ist Hier nochmal die Frage: Welches Auto ist eurer Meinung das beste für Anfänger?
[Umfrage]Welches lvl mit EasyMt2?
06/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 20 Replies
Halli Hallo^^ ich wollte euch ma fragen welches lvl euch der levelbot easymetin2 gebracht hat ;D Also ich starte mal ne Umfrage. Also mich hat er auf 62 gebracht ;D
[Umfrage] Welches Handy ist das beste?
05/01/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, Will mir ein Handy kaufen, nun will ich von euch wissen was das beste ist. Habe hier einige Varianten die mich ansprechen rausgesucht bitte Abstimmen und villeicht auch was dazu schreiben.Was ihr gut und nicht gut findet, auch schreiben :=) Variante 1: SONY ERICSSON Xperia X1 UMTS WLAN 3,2MP GPS B-Ware bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 30.04.10 21:45:06 MESZ)

All times are GMT +1. The time now is 02:52.