Hi alle
Ich habe ne Frage es ist ein neue Erstaufladerpacket drausen und da steht man kann das durch auch nur ein "SMS" bekommen. Es heißt "NEU! Kriegsgott-Erstaufladerpaket!". Habe nun Ap geholt aber weis nicht was ich jetzt tuen soll brauche ich wirklich dafür 4972 AP oder wie ist das. Ich hoffe um schnelle antworten.
Aso also in paar Tagen und wo finde ich sie dan? Und sol!dus tut mir leid die anderen Therds haben mir nicht geholfen habe schon nach geguckt und bringe mir nichts. Ich entschuldige mich trozdem, wenn ich es falsch gemacht habe.
Ehm Leute ich warte schon ca. seit 2 Tagen, aber irgendwie habe ich nichts bekommen. Habe auch Ticket geschrieben und kein antwot bekommen, also gestern habe ich es geschrieben.
oder seid neustem kann man gs netterbo via fb kontaktieren und dann auf Nachricht
Quote:
Zitat von [GS]Netterbo :
Wie einige von euch schon mitbekommen haben, gibt es für euch durch die Umstellung der Seite auf eine Chronik, mir hier auf Facebook eine Private Nachricht zu schicken! Also falls ihr Fragen habt, dann schickt mir hier eine Nachricht anstatt auf die Chronik zu posten .. So bleibt alles übersichtlicher