Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme & Lösungen

Discussion on Probleme & Lösungen within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/02/2012, 17:02   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 637
Finde nicht das hier ein sticky braucht.

Es kommt alles schon so rüber. das ihr bei jeden mist nen sticky thread wollt..

Ich sehs kommen.... der wolfteam namen thread....

Postet eure wt namen pff...

Wisst ihr was ich meine...THAANKS GIEL!!!!!
Spitzkopf is offline  
Old 01/02/2012, 17:05   #17

serviticus's Avatar

Received Thanks: 110
Naja, dies ist wenigstens noch was sinnvolles guck dir mal die anderen Threads hier an!
Da fragst du dich echte manchmal was das soll
serviticus is offline  
Old 01/02/2012, 18:21   #18

Stephack's Avatar

Received Thanks: 59
Exclamation Ergänzung

Quote:
Mein Wolfteam hängt sich beim Laden der Maps auf, was soll ich tun

Liebe Community,
seit dem 26.09.2010 kommt es bei vielen Usern zu dem Problem, dass sich das Spiel beim Laden der Map aufhängt. Bei einem Großteil der Spieler konnten wir feststellen, dass die Funktion seit dem Update der Antivirusprogramme Avira Antivir, Kaspersky und einigen anderen beeinträchtigt ist, diese wurden am Wochenende geupdated.
Ich bitte euch also darum, einmal testweise euren Antivirus komplett auszuschalten und Wolf Team zu testen, sollte es dann gehen, wäre ein Umstieg auf andere Antivirusprogramme ratsam, um weiterhin Wolf Team problemlos spielen zu können.

Dazu noch :

Das Problem liegt nicht ( Meistens ) An dem antivirus Programm.

es liegt am Firewall Der firewall muss am ersten START ausgeschalten sein.

Meinstens kommt diese Meldung :

wenn mann diese meldung Akzeptiert Func alles Mit Map usw.

Manche bekommen Eben nicht diese Meldung...

Dann muss man die Obene anleitung Benutzen.

Bitte editiere das Ganze.
Stephack is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2012, 00:35   #19

Received Thanks: 131
Was kann man hier veruschen?
-'CF " Suchtiii'- is offline  
Old 01/07/2012, 01:14   #20

.BrainDown.exe's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by -'CF " Suchtiii'- View Post
Was kann man hier veruschen?
Nochmal starten?
.BrainDown.exe is offline  
Old 01/07/2012, 01:20   #21

Received Thanks: 131
Mach ich schon zum 12 mal...
-'CF " Suchtiii'- is offline  
Old 01/09/2012, 17:36   #22

Stephack's Avatar

Received Thanks: 59
Neuinstallation + Firewall Problem

+ antivirus Auschalten

Anscheindend blockt Irg. was die Verbindung zum Inet b.z. Server
Stephack is offline  
Old 01/10/2012, 20:56   #23

Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by -'CF " Suchtiii'- View Post
Mach ich schon zum 12 mal...
Ja einfach einen Ticket schreiben.

Das ist eigentlich ein sehr bekannter Problem.
_Stark_ is offline  
Old 01/11/2012, 17:14   #24

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Ich habe den Thread mit kleinen Tipps gefüllt z.b wie ihr weitere Fehlermeldungen verhindern könnt.
Natürlich werde ich auch weiterhin den Thread auf dem neusten Stand halten.

btw. #updated
dаni is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 22:12   #25

Received Thanks: 0
Ich hatte das Problem auch aba eig ganz einfach wie man das löst also..

.. ersma wolfteam wieder deinstallieren ich würde das mit den deinstall button im aeria games ordner machen ^^ dann einfach ganz neu downloaden , also nit einfach neu installieren dann klappt das noch immer nit jedenfalls bei mir einfach downloader starten den installer downloaden dann installer durchlaufen lassen fertig (;

aba ich habe auch ein proble mit den DrunkenLoader also ich glaube nit das das iwas mit der ID zutun hat oder antivir usw. also ich will ihn einfach starten dann lädt er kurz also die lade sanduhr kommt dann nach ca. 3-4sek hört er auf zu laden und das wars das passiert auch wenn ich als admin ausführe antivir hatte ich auch aus..

aba ich habe auch ein proble mit den DrunkenLoader also ich glaube nit das das iwas mit der ID zutun hat oder antivir usw. also ich will ihn einfach starten dann lädt er kurz also die lade sanduhr kommt dann nach ca. 3-4sek hört er auf zu laden und das wars das passiert auch wenn ich als admin ausführe antivir hatte ich auch aus..
onehit04 is offline  
Old 04/06/2012, 20:56   #26

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by onehit04 View Post
Ich hatte das Problem auch aba eig ganz einfach wie man das löst also..

.. ersma wolfteam wieder deinstallieren ich würde das mit den deinstall button im aeria games ordner machen ^^ dann einfach ganz neu downloaden , also nit einfach neu installieren dann klappt das noch immer nit jedenfalls bei mir einfach downloader starten den installer downloaden dann installer durchlaufen lassen fertig (;

Wenn du Jetzt noch dazu schreiben würdest Warum du das geschrieben hast, sind wir auch gleich 10 Schritte weiter...
Freak2011 is offline  
Old 05/21/2012, 19:47   #27

wie siehts aus mit einem grauen bild im spiel ???
das problem habe ich nähmlich direkt nach waffenwahl wird das bild grau und ich kann nichts sehen sterbe ich ist das bild wieder da bis zur waffenwahl dann ist es wieder grau. schiesen kann ich auch nicht wenn das bild grau ist.

hoffe mir kann einer helfen will wieder spielen
kuwal999 is offline  
Old 05/21/2012, 19:51   #28

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 966
Quote:
Originally Posted by kuwal999 View Post
wie siehts aus mit einem grauen bild im spiel ???
das problem habe ich nähmlich direkt nach waffenwahl wird das bild grau und ich kann nichts sehen sterbe ich ist das bild wieder da bis zur waffenwahl dann ist es wieder grau. schiesen kann ich auch nicht wenn das bild grau ist.

hoffe mir kann einer helfen will wieder spielen
Des hatte ich auch mal in Rot & in Blau ^^ Weiß aber nicht mehr woran es lag & wie es weg ging. Einfach mal an den Einstellungen spielen oder Graka updaten usw.
GinChilla is offline  
Old 05/21/2012, 20:02   #29

problem ist es ist alles auf dem neusten stand mit driver genius profesionel alle treiber auf den neusten stand gebracht. die grafikeinstelungen im spiel habe ich auch alle durch probiert leider ohne erfolg.
das spiel lief vorher auch auf diesem laptop bis die festplatte nen knacks bekommen hat und ich vista neu installiert habe.

ich will so gerne wieder spielen warrock gefällt mir garnicht -.-
kuwal999 is offline  
Old 05/24/2012, 22:10   #30

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 966
Jo dann neue Festplatte her^^
GinChilla is offline  
Reply