habn problem.. Habe windows 10 und meine maus und tastatur ist in wolfteam verzögert, in allen spielen und desktop etc ist alles normal früher als ich win 7 hatte war auch alles ok, aber jtz ist alles verzögert so kann man nicht spielen.. hilfe pls
Yo Servus, ich habe WIndows 10 und mir Wolfteam runtergeladen, es schmeißt mich aber immer nach 2-3Minuten raus und sagt das ich Hacke? Habs neu Installiert aber das gleiche Spiel, egal ob auf De oder Fr. Habt ihr da nen Plan woran es liegen könnte? Grüße
Yo Servus, ich habe WIndows 10 und mir Wolfteam runtergeladen, es schmeißt mich aber immer nach 2-3Minuten raus und sagt das ich Hacke? Habs neu Installiert aber das gleiche Spiel, egal ob auf De oder Fr. Habt ihr da nen Plan woran es liegen könnte? Grüße
Launcher rechtsklick -> Eigenschaften
Kompatiblität -> Windows 7
übernehmen und nochmal versuchen
[Sammelthread]Metin2 Pserver Probleme+Lösungen 09/08/2013 - Metin2 Private Server - 32 Replies Hallo Com,
Heute wollte ich mal eine Thread machen über
Metin2 Pserver Probleme + Lösungen!
Wenn ihr Probleme beim Server habt könnt ihr sie hier reinscheiben!!
Sinn der Sache
ist das nicht immer ein neuer Thread kommt mit Serverproblemen.
Natürlich werde nicht nur ich die Probleme lösen!
[Sammelthread] Lösungen Für Bugs/Probleme 08/25/2011 - Minecraft - 0 Replies Hi an sämtliche Minecraft zocker. Da t3ilchens Thread geschlossen wurde, habe ich beschlossen einen neuen zu erstellen. Ihr könnt jede Frage stellen, achtet aber bitte darauf ob dieses Problem nicht schon behoben wurde. Wenn die der Fall ist werde ich sie hier Posten. Die Lösungen aus dem alten Thread werden übernommen.
Vorhandene Lösungen für:
jave.net.SockelTimeoutExeption: Read Time out
Lösung:
[SAMMELTHREAD]Probleme+Lösungen 06/20/2009 - S4 League - 0 Replies HeyHo , da S4 League so langsam aber sicher in ein Chaos aussbricht starte ich mal ein Sammelthread in dem ihr eure Probleme MIT HACKS posten könnt und andere euch helfen können.
Und nicht jeder Threads eröffnet like kiki uce für Vista??
UCE für Vista??CheatProgramm für Vista?...
*pls postet hier eure Probleme das die S4 Section in kein Chaos aussbricht.
mfg c0d3r