Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hack Infos!!!

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Naja dann will ich auch mal was dazu sagen Also ich fasse dann mal zusammen
Also Techno hat angefangen mit einen Unnötigen Spam, danach kam ein bisschen gelaber, dann hat Techno Boreos und Spitzkopf beleidigt, ja und seit dem Beleidigen die sich, ist doch richtig oder? Also ich hab von diesem Techno schonmal was gehört aber nur flüchtig und wusste nicht das er hier schon mal aktiv war naja egal

serviticus is offline  
Old   #32

elite*gold: 145
Received Thanks: 344
Naja sorry wenn ich jetzt etwas neben den Ton gegriefen habe aber wenn ich lasse mich ned von kleinen dummen Kindern siehe Boreos dumm anmachen....

Das mit dem TBM kannste gerne noch 1mal schreiben dann haste es 3 mal geschrieben,naja im Alter werden dumme Menschen ja sehr vergesslich ne xD jetzt kommt es bestimmt nochmal er hat ne schlechte TBM HAHA

technohacker96 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by technohacker96 View Post
Naja sorry wenn ich jetzt etwas neben den Ton gegriefen habe aber wenn ich lasse mich ned von kleinen dummen Kindern siehe Boreos dumm anmachen....

Das mit dem TBM kannste gerne noch 1mal schreiben dann haste es 3 mal geschrieben,naja im Alter werden dumme Menschen ja sehr vergesslich ne xD jetzt kommt es bestimmt nochmal er hat ne schlechte TBM HAHA
Es tut mir leid aber ich poste jeden Tag mehrere Posts es kann sein das ich es vergessen habe okay?

Was soll ich denn noch sagen du nennst mich dumm machst aber alberne Threads auf und denkst das du eine Berühmtheit wärst ?

Versteh es doch endlich Junge keine kann dich LEIDEN
_Stark_ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #34

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Styl<3r View Post
trotzdem bist du ein thanks abstauber
joa da hast du recht

comeppenner is offline  
Old   #35

Received Thanks: 59
Also das Techno gleich so beleidigend wird, während hier alle in einem vernümpftigen ton reden, bleibt mir ein rätsel. .______.
Man kann auch in freundlicher weise diskutieren...
Also musste dich net wundern, wenn du von Boreos gedissed wirst.
Mfg
iNeXuZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Received Thanks: 110
Also, ich glaub wir hören jetzt mal auf mit dem Misst! Also ich weiß nicht ob Boreos so alt ist, schloeßlich verhaltet ihr euch hier so als wärt ihr gerade in den Kindergarten gekommen! Langsam nervt es, aber es amüsant zu gleich Ich hoffe es ist jetzt mal Schluss mit Kindergarten und ihr hört auf euch zu Ärgern oder wie auch immer man das nennen soll
serviticus is offline  
Old   #37

Received Thanks: 9,835
Ich schließ dann mal ne?

_Headsh0t_ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »