Ich werde mir den Hack kaufen danach cracken, natürlich darf ich es hier nicht verkaufen, wegen Warez, aber kannst dich per PM bei mir melden, sage dir bescheid, sobald mein Team es gecrackt hat!
[HOW TO] JOEL'S VIP HACK KAUFEN [HOW TO] 04/21/2012 - Wolfteam - 31 Replies Hey Community ;-)
Da echt viele Anfragen gekommen sind, wie man denn jetzt Joel's Vip hack kaufen kann mache ich hier ein kleines TuT.
''Was ist denn da alles drinne?'
-Alles was das Herz begehrt ;-). Vom Inventory (Achtung! Keine Tattoos oder Chars) bis zum Tele Hack (Killt jeden, indem du einfach nach unten schaust und schießt)
''Hä, wo kaufe ich diesen verdammt geilen Hack denn?''
-Falls ihr die Internetadresse haben wollt, PM an mich!
Ihr müsst euch den Hack zuerst bestellen via...
HILFE MIT Joel's VIP Wolf Team Super Hack 10/31/2011 - Wolfteam - 8 Replies also ich bin *hust*14*hust* und zock wolfteam und jz hab ich Joel's VIP Wolf Team Super Hack und wollte ihn haben aber der geht nur über paypal :((((
ich meine kann ich ihn irgendwie trotzdem kaufen oder kann ich paypal mti paysafe oder so aufladen hab zwa ne bankkarte aber die kan ich ja net mit paysafe benuutzen is ja ab 18 -.-
Joel's VIP Hack 09/13/2011 - Wolfteam - 1 Replies Ich denke Sean hat wieder einen Hack:
http://www.youtube.com/watch?v=KMlv8G0fWEI
deleted, no backlink