also ich bin *hust*14*hust* und zock wolfteam und jz hab ich Joel's VIP Wolf Team Super Hack und wollte ihn haben aber der geht nur über paypal (((
ich meine kann ich ihn irgendwie trotzdem kaufen oder kann ich paypal mti paysafe oder so aufladen hab zwa ne bankkarte aber die kan ich ja net mit paysafe benuutzen is ja ab 18 -.-
Erianus brauchst nicht anzugebn mit 500€ , wenn du wüsstest wie viel ich auf mein PayPal konto haben...Naja ich rede nicht so übers geld.KeyShop.tk verk. den hack für Psc.
Erianus brauchst nicht anzugebn mit 500€ , wenn du wüsstest wie viel ich auf mein PayPal konto haben...Naja ich rede nicht so übers geld.KeyShop.tk verk. den hack für Psc.
Wo habe ich bitte angegeben?
Will jetzt kein OT starten.
ich würd nicht bei keyshop.tk kaufen ist bis jetzt noch kein eindeutig positives feedback gekommen aber frag doch deine eltern ob sie ein paypal haben/erstellen.
ich bin auch 14 und hab mir auch wolflite gekauft
Wolf Team Hack Hilfe !!! 10/09/2011 - Wolfteam - 1 Replies Hi an alle die das lesen.
Ich spiele seit längerem Wolf Team und bin schon sehr erfahren igame nun mich nervt es total an wen immer diese Kinder kommen die alles aus dem real Geld Shop haben und dann mit ner Mega Waffe einfach mal 1 Hit machen oder selber kaum Schaden bekommen.
Ich bitte daher um Hilfe kennt jemand einen funktionierenden Wolf Team Hack am besten nur für Items und kann ihn mir näher bringen danke an alle jetzt schon mal im Voraus.
Wolf TeaM HacK PLs!!!! 07/14/2010 - Wolfteam - 6 Replies HeLLo Wolfteam Hack %100 start pls!!!!!
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
new wolf team hack 07/14/2010 - Wolfteam - 7 Replies ]This looks better than my old GUI , I improved my equations for better aim .
You can see :
- BoxWall
- Auto-Shoot
- Aimbot
Hey to our wonderfull today we have released our Wolfteam hack which took a week of coding
Features:
Wall Hack(My the walls transparent
Speed Hack