Wieso "#closerequest" wenn seine Fragen nichtmal beanwortet waren ?
Nun zu deiner Frage .. in letzter Zeit sind die Aeriagames Server überlastet weil es plötzlich so viele Leute auf WolfTeam abgesehen haben und so sehr viele Leute spielen. Es ist nicht nur bei dir so das es lange lädt es ist bei vieeeelen Leuten so!
Seafight,Voll Event/Voll E-Heiler zu verkaufen 01/06/2014 - Browsergames Trading - 3 Replies Hi,
ich biete euch hier meinen seafight acc an, den ich aus zeitlichen gründen nicht mehr spielen kann.
Seafight De3
ein paar infos zum schiff:
über 20 mio. ep's
Lvl 16
E-lvl 16 (4.406.435 / 11.600.463)
Server voll . . . 08/29/2010 - Metin2 - 6 Replies Ich würde Metin 2 gerne auf dem Deutschen Server Mikor beginnen , jedoch ist dieser voll , gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu umgehen ?
Wenn ja , wie ?
Oder wäre jemand so freundlich mir einen Mikor Acc zu schenken , Daten müssen jedoch vorhanden sein und ich muss das PW changen können .
SERVER 23 und 24 voll ??? 07/24/2010 - Metin2 - 5 Replies S. 20-24 sind total überfüllt und ich kann mich dort nicht anmelden
musste meine chars auf server amkira machen :( ....
und ich dachte die S. 23 und 24 sind neu ???
Server voll? wtf 09/14/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies huhu ich habn problem bei mein eigenen server...
Willkommen auf den Flyff Server von Logix is reg page und connect anleitung etc
und ich bin drauf, kumpel auch, anderer kumpel joint einer fliegt raus.
anderer joint rein der andere fliegt raus
und immerwieder so die fliegn immer raus wenn sich einer einloggt, bitte um hilfe (und ich flieg nich raus) :s