huhu ich habn problem bei mein eigenen server...

is reg page und connect anleitung etc
und ich bin drauf, kumpel auch, anderer kumpel joint einer fliegt raus.
anderer joint rein der andere fliegt raus
und immerwieder so die fliegn immer raus wenn sich einer einloggt, bitte um hilfe (und ich flieg nich raus) :s