es ist nur ein kleines tool das morgen erst von mir fertiggstellt wird und die bugs gefixxed werden, es ist zwar nochnicht ganz fertig aber ich dachte mir vielleicht können es ja ein paar gebrauchen
Kostenlose Version:

#video added
#bug wenn bei euch angezeigt wird drückt auf ok und klickt innerhalb von 3 sekunden einfach neben "benutzername" in das leere feld
#2 die buttonfunktionen etc werden morgen eingefügt
Premium Version:
Es gibt eine Premium Version, bei dieser sind alle bugs gefixxed und sie hat noch viel mehr Funktionen:
-Die Wartezeit der Geschenkbox wurde entfernt d.h. man kann sie so oft öffnen wie man möchte
-Hidden
-Sichtbar und Unsichtbar möglich
-Alles läuft automatisiert ab d.h. man muss garnichts machen
Anleitung:
In Die Browser.txt muss die abkürzung eures Browsers die Abkürzungen findet ihr hier:
-Internet Explorer -IEx - x steht für die version also IE8 ist Internet Explorer 8
-Google Chrome - GC
-Mozilla Firefox -MzF
-Opera - Op
-Safari - Sf
Mit anderen Browsern ist der Bot leider nochnicht kompitabel.
Einloggdaten.txt
-Dort müssen einfach "Name" und "Passwort" durch die Einloggdaten ersetzt werden, keine sorge die Daten werden nur in der Textdatei gespeichert.
Invisible.txt
-Dort kann man eintragen ob der Bot Sichtbar oder Unsichtbar sein soll 0=Sichtbar; 1=Unsichtbar
Opentime.txt
-Dort kann man einstellen in wie vielen ms er so und so viele truhen öffnen soll, bitte auf eure Internetverbindung achten, wenn es zu schnell ist bricht euer Browser zusammen.
Macht z.b. in 60000 ms (60 sekunden) 60 mal öffnen
Serial.txt
-Hier wird euer Serial abgespeichert damit ihr ihn nicht immerwieder neu eingeben müsst, achja sobald der Serial einmal benutzt wurde ist er deaktiviert d.h. 1 Code kann nur 1 mal benutzt werden.
Feedback:
mfgQuote:
premium version für 10€ psc gekauft und voll begeistert
Tobi88