[Sever 3 Öffner]Jts Suchten 01/07/2011 - Nostale - 0 Replies Wir suchen (1Kumpel & ich) ein Öffner für dauer JTS lvl 65~70 haben Aktuell 100+ es kommen noch mehr dazu was gut wär wenn ihr bissel Saaat mitbringt oder kaufen könn & ihr braucht viel Zeit!!!
Spendenlink öffner 08/30/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin;D
ich biete ein Programm an um Spenden von z.B. Pennergame zu automatisieren.
Dieses Programm ist nicht dazu ausgelegt Klicks zu faken!!
Mein Programm hat folgende Features:
-Sofort Spenden, dass heißt jede Stunde öffnet sich der Link automatisch
-Manuell Spenden, dass heißt, es öffnet sich ein Hinweis, dass jetzt wieder gespendet werden kann
[Bot]Eventitem öffner 02/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies Hallo da bald die Eventhelferin kommt habe ich für euch einen bot gescripted!
Ihr start Metin2 mit der Einstellung 800x600bpp , diese könnt ihr beim Patch unter "Spieleoptionen" einstellen.
Am besten ihr macht euch einen neuen Char und gebt diesem das Geld.
Je nach Geschlecht kauft ihr 2 seiten voll von den Eventitems wie zum beispiel Rose Gelb/rot oder Bonbon & Schockolade.
Ihr dürft das Inventarfenster nicht verschieben.
Jetz wo euer Inventar voll ist, öffnet ihr euer Inventarfenster und...
Brauch .res öffner 10/29/2009 - Flyff - 5 Replies Hallo erstmal, wo kann ich den .res öffner finden?
wenn es geht pls mit download link
thx im voraus:handsdown:
DLL-Öffner von windows 05/15/2009 - Metin2 - 7 Replies Ich hab per zufall einen dll öffner entdeckt.
ich hab windows vista.
also
erstellt einen neuenen ordner. name=egal ort=egal
macht jetzt rechtsklick und {Eigenschaften} dort auf die 4. registerkarte {Anpassen}
dann unten auf anderes symbol und eine .dll wählen
wenn es sagt, das in der datei keine bilder sind, eifach andere probieren
thy & CUL