Hi Com,
Wollte mal frage ob jemand weiß wie man Wolfteam so einstellen kann das wenn man sich einloggen will, dass das schon da steht.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Tja dann had er seine ID Aber er will ja ah sein pw Eingeben lassen un dazu brauch er ein Extra Programm das mann zb schnell und einfach mit auto it machen kann
Tja dann had er seine ID Aber er will ja ah sein pw Eingeben lassen un dazu brauch er ein Extra Programm das mann zb schnell und einfach mit auto it machen kann
Ich gehe aber mal davon aus,dass er sich nicht mit AutoIT auskennt.
Wolfteam Login 10/25/2011 - Wolfteam - 3 Replies Kann man irgendwie bei Wolfteam die Login daten speichern damit mann nicht immer denn namen und passwort hinschreibt..
Oder gibs irgendwelche programme wo der name und passwort gespichert wird und man klickt einfach auf ok und Wolfteam startet dann?? :)
wolfteam login probleme 08/10/2011 - Wolfteam - 3 Replies habe das problem ich möchte wolfteam (softnyx) spielen hab mich registriert aber kann nicht einlogen!:(
hilft mir pls
danke schonmal
Wie Speichert man die Login daten und macht nen Auto Login 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Souh ma wieder ne "Blöde Frage"... wie speichert man die login daten und macht nen autologin für den client wie es hier gemacht worden ist: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/616285-my-new-client.html
Über ne antwort würde ich mich freuen...