Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] K/D Service für e*pvp g oder PSC.

Discussion on [B] K/D Service für e*pvp g oder PSC. within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/13/2011, 00:31   #16

Angelflowa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by UltraPro View Post
Also ich dachte auch er meint (k) Tausend .

Wenn das so sein soll ist das übles teuer denn 500 kills = 10 € das ist echt zu teuer !

Dieser Service ist echt ein fall zu closen denn wer will schon 30 kills ?
Dies mag deine Meinung sein, jedoch nicht der von allen. Es gab schon Angebote die ich leider wieder absagen musste.

bzw.

Quote:
Originally Posted by Angelflowa View Post
Hmm an der Zahlungsmethode muss ich noch pfeilen *g*
In dem Sinne

lg
Angelflowa is offline  
Reply

Tags
kd, service, wolfteam

Similar Threads Similar Threads
[ Service ] Klicks & Anmelde-Service (zb. Trainercards, oder anderes) [ Suche] e'gold
09/05/2011 - elite*gold Trading - 60 Replies
Hey Community, da ich sehe das viele von euch Klicks wollen eröffne ich hiermit meinen KlickService. Der Klick-Service ist für die gedacht, die einen Trainerkarte oder anderes wie Spiele haben und dafür Klicks bzw. Anmeldungen suchen. Genau das biete ich euch an und das zur günstigen Preisen. Ich melde mich auch über die Links an, oder halt nur klicken. Ihr schickt mir ganz einfach den Link hier rein und ich klicke auf ihn. Das ganze kann auch über eine Private Nachricht oder per...
[S]Psc oder Key [B]Berufe Service-Ehre Service
04/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche Paysafecard oder WoW Key´s Classic/Bc/ Was ich Biete: Kräuterkunde 1-525 ~12 Std Bergbau 1-525 ~ 12 Std Archa 1-525 ~20 Std 1000 Ehre 2000 Ehre 3000 Ehre 4000 Ehre Ehre wird Gefarmt nach Absprache Zeit hängt von Klasse ab
[S]s11 acc oder lvl service
11/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi wie die überschrift schon sagt suche ich da nen acc oder einen der mir da nen acc lvlt soltle max 25 € kosten sollte eq haben keine chars die ich net zahlen kann:D tausche auch gg s23 acc infos zu dem gibts bei mir
[Service] Teamspeak2 oder Teamspeak 3
01/23/2010 - Off Topic - 5 Replies
Wenn ihr einen Teamspeak 2 oder Teamspeak 3 Server sucht seit ihr bei mir genau richtig. Server 24 Stunden online Kostenlos 100 Slots Ohne Werbung Ihr müsst ihn nur Nutzen mehr nicht :)
[S] LvL service oder 80ger [B] WoltK Key
04/20/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin , also wie gesagt suche ich einen level service für 40-80 oder einen 80ger char (equip is egal) am besten jäger , krieger oder schurke

All times are GMT +1. The time now is 18:05.