hi wie die überschrift schon sagt suche ich da nen acc oder einen der mir da nen acc lvlt soltle max 25 € kosten sollte eq haben keine chars die ich net zahlen kann tausche auch gg s23 acc infos zu dem gibts bei mir
Suche Classic LVL-Service oder Sorc 08/25/2014 - Diablo 2 - 3 Replies also 1-60
mit allen wichtigen wps
ladder ^^
offer fg
oder halt nen accf wo ne sorc drauf is
[Service] Teamspeak2 oder Teamspeak 3 01/23/2010 - Off Topic - 5 Replies Wenn ihr einen Teamspeak 2 oder Teamspeak 3 Server sucht seit ihr bei mir genau richtig.
Server 24 Stunden online
Kostenlos
100 Slots
Ohne Werbung
Ihr müsst ihn nur Nutzen mehr nicht :)
[B] Equip Service [S] Geld oder Fraktionswechsel per Kreditkarte 01/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich suche einen Fraktionswechsel per Kreditkarte und auch nur per Kreditkarte, da ELV gesperrt ist. Biete hierfür an euch mit eurem Char Equip zu farmen. Welches Gear müsst ihr entscheiden, Hauptsache die erfarmte Menge an Gear ist euch einen Fraktionswechsel (25€) wert. Als Sicherheiten biete ich euch an ein TS Gespräch mit mir zu führen und auf Wunsch auch RL Daten herauszugeben.
Falls ihr keine Kreditkarte habt aber euren Char dennoch gerne von mir equippt haben möchtet nehme ich auch...
[S] LvL service oder 80ger [B] WoltK Key 04/20/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Moin ,
also wie gesagt suche ich einen level service für 40-80 oder einen 80ger char (equip is egal) am besten jäger , krieger oder schurke