Deutsch/German Das sind nur Hacks erklärungen welche Hacks funktionen es alle gibt bei Wolfteam.Wie gesagt es sind nur erklärungen welche Funktionen es gibt und es gibt keinen Hack download.
Englisch/English The hacks are only declarations of functions which hacks are all in Wolfteam.As I said there are only declarations of functions that are available and there are no Hack download
Finde den Thread irgendwie unnötig da Jeder, der Hacken will sollte die Funktionen auswendig kennen.
Also wenn du es für unnötig empfindest ist das deine Sache aber manche Leute kennen halt nicht alle Funktionen.
Ach und falls du es nicht gemerkt hast sind fast alle Hacks + ihre Funktionen auf Englisch und man kann nicht erwarten das alle perfekt Englisch sprechen, schreiben, lesen!
also hallo hallostern^^ finde gut das du dir die arbeit mit den erklärungen gemacht has und mal so an die mäcker köppe hier wenn ihr den thread unntig sinnlos oda sonstiges findet geht auf nen anderen thread ^^ dieses gemäcker usw IST SINNLOS xD und an alle die hacks brauchen ihr seit PLÖD xD
bist du dumm ? - das hat er doch grade erklärt !
wenn du denkst man kann einfach im spiel tasten drücken ? - nein du brauchst programme die sowas können
Nein manche Items sind Server Side und es wäre strafbar Server anzugreifen also sind Items wie Charakter oder Skill Ups nicht in Inventory Hacks verfügbar (zumindest nicht bei WolfLitePro
Die Erklärung der Hack-Funktionen 08/28/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 212 Replies Tagchen!
Ich habe mir gedacht, ich aktualisiere diesen Thread mal und mache ihn neu (mit Angeldust abgesprochen), da er zu mir sagte das der alte Ersteller inaktiv ist.
Ich werde versuchen, das ab und zu mal etwas zu erweitern.
Und hier ist das gute Nachschlagwerk für Neulinge in der Hackerbranche.
+ Inhaltsverzeichnis +
Die Erklärung der Hack-Funktionen 12/04/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies + D3D Hacks
Chams
Du siehst Mitspieler, Fahrzeuge und Objekte farbig durch Wände.
Wireframes
Du siehst Objekte und Spieler in einem "Drahtgestellt", eine Art Leitung.
Wall Chams
Du kannst die Wände in verschiedenen Farben sehen (Die Farbe die du im Menü gewählt hast.)
Hack erklärung 11/29/2010 - S4 League - 5 Replies Hey kann mir jemand alle Hack funktionen miterklärung sagen??
Finde keinen thread-.- :handsdown:
Bitte erklärung Für Hack! 10/25/2010 - Nostale - 8 Replies Hallo,
Ich wollt mall Nachfragen wie die Erklärung ist für ec.
Wie mann won hit machen Kann was und wo muss man klicken und eingeben Danke in vorraus:rolleyes: