Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

elitepvp kotzt langsam echt an....

Discussion on elitepvp kotzt langsam echt an.... within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
elitepvp kotzt langsam echt an....

jede zwei befehle auf epvp dauert ewig.. man kann seite hundert ma neu laden und es passiert nix.. vorher war das ned so.. was is denn los??? das nervt so übelst oda?

oda bin ich der einzige mit dem problem?

uuupss kann geclosed werden.. (wiso mach ich das bei wolfteam forum XD)
Madalex is offline  
Old 06/02/2011, 21:03   #2

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
#closed
Rуuk is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Es nervt langsam echt -.-
01/05/2011 - WarRock - 5 Replies
Es ist mir in letzter zeit aufgefallen egal worum es geht es heißt jedes mal woher wollt ihr eig. wissen das es kiddys sind ? nicht nur kiddys hacken und bauen die ganze scheiße oder machen irgendwelche fehler Am geilsten ist es noch wenn ihr i-wo jemanden schreibt das er nicht beleidigen soll und dann dahinter schreibt kiddy Denn für mich ist es eine beleidigung ja vill bin ich 15 heißt noch lange nicht das ich scheiße baue wie andere.. und es nervt ein langsam echt voll ab ihr wollt...
So was Kotzt mich an......
11/21/2010 - Off Topic - 8 Replies
:DHey Leute hoffe mal ich bin hier im Richtigen Forum xD Das Problem ist meine Eltern lassen mich keine Spiele wie Metin2 oder Metin2 Pserver zocken oder besser gesagt gar nichts auf dem Computer. Meine Freunde hingegen dürfen einfach alles Spielen von Metin2 bis hin zu WoW und anderen sachen von denen sie gar nicht wissen was das ist xD Mein Vater hat mir in mein Netbook(Eee Pc) und in seinen Leptop(Vaio) ein Passwort reingestellt, naja ich verstehe das ja auch bisschen bin nicht wirklich...
Es kotzt mich an !
08/11/2010 - General Coding - 8 Replies
Langsam kotzt es mich an.. ..ihr erstellt immer wieder neue Hacks, Bots, oder Viren, die Spiele zerstören Eigentlich wollt ihr euch das Spielen nur vereinfachen, aber nach ein paar Wochen seit ihr selber voll angeschissen, weil es inzwischen jeder benutzt. Und dann die DDoS Angriffe. Zerstören so viele geile Spiele. Anstatt mal was Gutes zu tun und euch zusammen zu setzen und euch mal überlegt, wie man z.B die DDoS-Täter aufspüren und zur Rede stellen kann ! Oder wie man gegen die...
Langsam kotzt es an !
01/01/2010 - S4 League - 28 Replies
hey langsam kotzt es mich an dass jeder den resource tool hat und die leute die keinen kennen der den hat den nich bekommen das is langsam echt stressig ! immerhin is das hir ne hack community und wenn mann schon post extra für den resource tool macht sollte mann dann auch bitte den tool rein machen langsam is es echt unfair !

All times are GMT +1. The time now is 00:10.