Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

So was Kotzt mich an......

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry So was Kotzt mich an......

Hey Leute hoffe mal ich bin hier im Richtigen Forum xD
Das Problem ist meine Eltern lassen mich keine Spiele wie Metin2 oder Metin2 Pserver zocken oder besser gesagt gar nichts auf dem Computer.
Meine Freunde hingegen dürfen einfach alles Spielen von Metin2 bis hin zu WoW und anderen sachen von denen sie gar nicht wissen was das ist xD
Mein Vater hat mir in mein Netbook(Eee Pc) und in seinen Leptop(Vaio) ein Passwort reingestellt, naja ich verstehe das ja auch bisschen bin nicht wirklich der "Meister" In der Schule und so und bin auch erst 13 Jahre alt, doch mich nervt es nur wenn ich mit dem Thema Spielen Downloaden und Computer erwähne schüttelt er den Kopf und sagt :" Du hast eine Playstation³ und da ist die Grafik auch besser!" Aber der bemerkt gar nicht das ich auch mal mit meinen Freunden zocken will.... Ich komm mir wirklich so vor wie ein Aussenseiter und glaube bin der einzige auf der Welt der so einen Vater hat, meiner Mutter ist das alles ganz egal, sie würde mich die Spiele schon spielen lassen aber mein Vater hat ja das sagen *Kopf schüttel*.
Könnt ihr mir bitte mal sagen wie ich meinen Vater davon Überzeugen kann das bsp. Metin2 oder der Pserver wirklich kostenlos ist? Oder schreibt mal eure Überredungskünste rein
Ps: Mein Netbook ist der Größte mist schlechtes Internet usw.
Zu Weinachten bekomme ich einen Neuen Pc ;D Hoffe ihr könnt mir helfen

Saturn xD is offline  
Old 11/21/2010, 16:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
spiel metin2 nicht, ohne scheiss.
du bist erst 13 wenns schlimm wird dann wirst süchtig nach diesem kackgame.
Gibt hier genug leute.

Kangarou is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 16:36   #3

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,333
Erstmal ist es gar nicht so falsch, da er damit versucht dir zu helfen besser in der Schule zu werden. Mit 13 sollte man vielleicht auch andere Dinge machen ^^ Versuch irgendwo auf der WebSite von Metin2.de den Satz zu finden wo steht das es kostenlos ist. Wenn er das liest und es dir nicht glaubt schick halt ne Nachricht an die GameForge. Sag ihm in dem Zusammenhang auch das Metin2-PServer nichts anderes als eine leichtere Version vom echten Metin2 sind und immer kostenlos bleiben werden genauso wie das echte Metin2.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 11/21/2010, 16:41   #4

elite*gold: 617
Received Thanks: 5,298
Also ich würde ernsthaft mal zum Jugendamt gehen, lol.

ZeroShout is offline  
Old 11/21/2010, 16:42   #5

elite*gold: 11
Received Thanks: 34
Ich wäre froh wenn ich eine PS3 hätte
Und Metin2 würde ich dir auch nicht empfehlen, wenn du nicht so gut in der Schule bist. Kauf dir lieber Hot Pursuit für die PS3 oder was anderes. Kannst du ja auch über I-Net mit deinen Freunden spielen

Edit: Wieso zum Jugendamt? Solange er noch nicht Volljährig ist, haben seine Eltern das Sagen.
Hummeldumm is offline  
Old 11/21/2010, 16:44   #6

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,765
Wieso siehst du das so beengend?

Dein Vater macht das richtige. Vielleicht wirst du das auch irgendwann verstehn. Und ich denke ihn wirds nich kümmern, wenn du ihm zeigst, dass Metin2 kostenlos ist.

Es geht ums Prinzip.
AllesVergeben is offline  
Old 11/21/2010, 16:45   #7

elite*gold: 212
Received Thanks: 1,353
du willst kein metin spielen glaub mir.
BlendedMed is offline  
Old 11/21/2010, 16:46   #8

elite*gold: 500
Received Thanks: 27,994
Lauf einfach von zu Hause weg.

#moved
Obilee is offline  
Old 11/21/2010, 16:48   #9
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,948
OH NOEZ!!!
du darfst kein metin mehr spielen! ich würde dir wirklich empfehlen deinen vater beim jugendamt anzuzeigen! sowas geht ja gar nicht!
mal ganz ehrlich, wenn du dich mit so einem thema ins ot wagst, kannst du deinem vater ja wohl auch die stirn bieten! ^^
aber bevor dich das ot zerfleischt mache ich hier mal wieder zu!

~closed~

Aimless Angel is offline  
Closed Thread

« PHP-Proxy.tk - Schneller RU Proxy | Suche Spiel wie Invizimals »