Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

So was Kotzt mich an......

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry So was Kotzt mich an......

Hey Leute hoffe mal ich bin hier im Richtigen Forum xD
Das Problem ist meine Eltern lassen mich keine Spiele wie Metin2 oder Metin2 Pserver zocken oder besser gesagt gar nichts auf dem Computer.
Meine Freunde hingegen dürfen einfach alles Spielen von Metin2 bis hin zu WoW und anderen sachen von denen sie gar nicht wissen was das ist xD
Mein Vater hat mir in mein Netbook(Eee Pc) und in seinen Leptop(Vaio) ein Passwort reingestellt, naja ich verstehe das ja auch bisschen bin nicht wirklich der "Meister" In der Schule und so und bin auch erst 13 Jahre alt, doch mich nervt es nur wenn ich mit dem Thema Spielen Downloaden und Computer erwähne schüttelt er den Kopf und sagt :" Du hast eine Playstation³ und da ist die Grafik auch besser!" Aber der bemerkt gar nicht das ich auch mal mit meinen Freunden zocken will.... Ich komm mir wirklich so vor wie ein Aussenseiter und glaube bin der einzige auf der Welt der so einen Vater hat, meiner Mutter ist das alles ganz egal, sie würde mich die Spiele schon spielen lassen aber mein Vater hat ja das sagen *Kopf schüttel*.
Könnt ihr mir bitte mal sagen wie ich meinen Vater davon Überzeugen kann das bsp. Metin2 oder der Pserver wirklich kostenlos ist? Oder schreibt mal eure Überredungskünste rein
Ps: Mein Netbook ist der Größte mist schlechtes Internet usw.
Zu Weinachten bekomme ich einen Neuen Pc ;D Hoffe ihr könnt mir helfen

Saturn xD is offline  
Old 11/21/2010, 16:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
spiel metin2 nicht, ohne scheiss.
du bist erst 13 wenns schlimm wird dann wirst süchtig nach diesem kackgame.
Gibt hier genug leute.

Kangarou is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 16:36   #3